Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey was is den mit deinem Mini passiert. Sieht ziemlich schrottig aus....... bist einem drauf gefahren, oder??? Also ich finde die Zahl sollte schon inder MITTE stehen... und sowieso erinnert das Zeichen mich voll an eine Disco die es bei mir inder nähe gibt... Siehe Anhang....
lol
Ich will doch nicht mit ner Diskowerbung rumfahren *g*.
Also ich würde ja eher ein nicht so dirchdesignetes Schild bevorzugen.
Wie schauts denn jetz mit dem Preis aus? Also weißes Magnetschild + Druck (oder wie auch immer die Schrift da druff kommt *g*).
Man könnte es ja auch so machen, dass es jede Nummer nur einmal gibt dann unter uns, d.h. das man unten ins Schild dann eben noch http://www.mini2ig.de klein reindrucken lassen würde und die Nummern nur einmal vergeben würde.
Ich hab einen Freun, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt.....der in einer Druckerei arbeitet.
Jetzt brauchen wir blos noch einen Vorschlag - oder mehrere - bezüglich des Designs. Ich soll ihm nämlich eine Mail mit Datei senden.
Um eine Vorstellung zu bekommen wie das auf dem Auto aussieht wäre natürlich ein PhotoShop Bild klasse. Kann jemand von Euch damit umgehen.
Sowas hier wäre klasse:
also so wie des castrol in der art finde ich sieht am besten aus...
@SpicyMini...der mini is nich von mir...habe den gegoogelt...un zu dem thema...werbung...kann gut sein dass da einer im ebay die kleber oder leichtverändert vertickt...es gibt nix was es nicht gibt...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Genau die größe wie auf dem foto will ich auch haben... Vielleicht ist es auch in Silber möglich mit schwarzen zahlen und ganz klein unsere IG2 Hompage...
Und wenn wir bei Zahlen reservieren sind hätte ich gerne 32 !!!
@newbee: da bin ich ja nochmal froh das Du deinen nicht so geschrottet hast... Und wie Du schon sagst es gibt nicht was es nicht gib....
Find ich auch gut.
Ich hab mal was mit meinen bescheidenen Mitteln probiert. Besser krieg ich es nicht hin.
Was sagt Ihr zu der Schriftart?
Und was schätzt Ihr wie groß das Schild ist?
@hansDampf: Also das Schild was Du entworfen hast ist echt Weltklasse, super echt ein großes lob.... Aber meine frage haste noch nicht beantwortet, ich habe nämlich nichts weißes an meinem mini würde dann ein bisschen blöd aussehen... Können wir das nicht in Silbern auch anfertigen ???? kannst ja mal deinen Kumpel und deren freund und dann, die ganzen anderen mal fragen bis hin zum *Drucker* ob das möglich wäre....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.