Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 76 - Geheim, geheim....

CheckeredGirl schrieb:wenn das so gewesen wäre ...wäre er besser ins Technik Forum gegangen mit seiner Frage .....Idee

und nicht ins Wohnzimmer ......wo wir hier "neue" Leute immer gerne begrüßen ! Winke 02

Ich bin ins Wohnzimmer gegangen, weil ich dann evtl. direkt jemanden aus der näheren Umgebung gehabt hätte Wink

YasuX schrieb:Ich bin ins Wohnzimmer gegangen, weil ich dann evtl. direkt jemanden aus der näheren Umgebung gehabt hätte Wink

haste ja ...alle hier ...sind immer da und nah !Yeah!Top

und gerne für alle Fragen des Lebens offen und haben immer Antworten !!!

Schönen Guten Morgen! gerne ....sei Willkommen !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

CheckeredGirl schrieb:Rolling on floor laughing

versuchen kann ich das ja mal ...auf den Antwortbrief bin ich gespannt .....Lol
Da hast du aber mit dem MINI schlechte Karten … der taucht in der Statistik von Seniorenfahrzeugen nicht auf … Devil!
VW ist auf Platz 1. ... Pfeifen

YasuX schrieb:Ich bin ins Wohnzimmer gegangen, weil ich dann evtl. direkt jemanden aus der näheren Umgebung gehabt hätte Wink
Hallo Yasu ... und, haste heute schon was neues zerlegt ... Devil!

James Blond 007 schrieb:Hallo Yasu ... und, haste heute schon was neues zerlegt ... Devil!

Haha nee heute mal nicht Wink
Aber ich werd mich demnächst mal an die Xenons begeben, das Chrom geht mirn bisschen auffe Nüsse Big Grin
Ich bastel halt gerne ein wenig rum Big Grin

Ich warte aber schon sehensüchtig auf den Werks Works will ihn endlich darunter haben Smile

Achja, und einen wunderschönen guten morgen an alle Schichtarbeiter Big Grin

YasuX schrieb:Haha nee heute mal nicht Wink
Aber ich werd mich demnächst mal an die Xenons begeben, das Chrom geht mirn bisschen auffe Nüsse Big Grin
Ich bastel halt gerne ein wenig rum Big Grin

Ich warte aber schon sehensüchtig auf den Werks Works will ihn endlich darunter haben Smile

Achja, und einen wunderschönen guten morgen an alle Schichtarbeiter Big Grin
Das heißt, du willst die Xenons bzw. Gehäuse öffnen und schwarz machen … dazu brauchst du einen Backoffen Devil!

James Blond 007 schrieb:Das heißt, du willst die Xenons bzw. Gehäuse öffnen und schwarz machen … dazu brauchst du einen Backoffen Devil!

Und ne Menge Zeit.
Nabend zusammen!

DER TORSTEN schrieb:Und ne Menge Zeit.
Nabend zusammen!
Ahhh … der Experte für schwarze Scheinwerfer Yeah!


@ Yasu … jetzt liegt’s an dir ... Augenbrauen

James Blond 007 schrieb:Ahhh … der Experte für schwarze Scheinwerfer Yeah!


@ Yasu … jetzt liegt’s an dir ... Augenbrauen

Ach was Plasti Dip und go! Smile
Oder folieren mal schauen ...
Wird sich schon irgendwas finden in naher Zukunft

YasuX schrieb:Ach was Plasti Dip und go! Smile
Oder folieren mal schauen ...
Wird sich schon irgendwas finden in naher Zukunft

Beides nicht wirklich ratsam!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand