Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Die Felgen sind ASA AR1 17" in weiß gepulvert mit 215/40.
Vorne hab ich 345 mm und hinten 325 mm. Jeweils Abstand Radmitte Kotflügelkante. Hab alles auch locker ohne Arbeiten am Kotflügel eingetragen bekommen. =)
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Heck ist fett, tiefe ist auch OK (obwohl er noch nen bisschen tiefer könnte) und die Felgen ein lecken.
Die als 18" liegen bereits in der Garage, werden wohl noch nicht montiert, da das Geld für das Gewinde FW in die Kupplung fließt.
Und nen SUV möchte ich auch nicht, wenn nur die die Räder montiert sind
Sodelle hier gibts nochmal Bilder von meinem Flitzer. Leider die letzten für dieses Jahr da der kleine jetzt in den Winterschlaf geht.
Also nochmal genießen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013, 17:52 von Thomy2804.)
Thomy2804 schrieb:Sodelle hier gibts nochmal Bilder von meinem Flitzer. Leider die letzten für dieses Jahr da der kleine jetzt in den Winterschlaf geht.
Also nochmal genießen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.