Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

Die Nancy lebt au no Klatschen

Bin ich dabei! Yeah!

Minimaik schrieb:Die Nancy lebt au no Klatschen

Bin ich dabei! Yeah!

Hey Maiki Winken Kichern
Dann Check ich mal bei Gelegenheit die Badminton Halle bei uns ab Top

[Bild: sigpic8624.gif]

Shookii schrieb:Dann such ich mir mal nen anderen Job Pfeifen
eek! ja nee, der passt scho, verdienst doch ganz gut. Lol Ausserdem braucht Papi noch ein paar Miniteile.. weisst ja... Mr. Orange Totlachen

[Bild: sigpic6481.gif]

Shookii schrieb:Hey Maiki Winken Kichern
Dann Check ich mal bei Gelegenheit die Badminton Halle bei uns ab Top
Top wollten wir ja eigentlich schon am Woe machen, wenn es da mal nicht so stürmisch gewesen wäre.. Augenrollen

Minimaik schrieb:Die Nancy lebt au no Klatschen
Jaa sie lebt no, sie lebt no, sie lebt nooo... DJ Mr. Orange

Der Papi hatte in letzter zeit genug neue Sachen jetzt ist mal die Mami dran He He

Shookii schrieb:Der Papi hatte in letzter zeit genug neue Sachen jetzt ist mal die Mami dran He He

Uieek! ANSAGEHe He Servus NancyWinke 02

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Uieek! ANSAGEHe He Servus NancyWinke 02

Hi Andi Winken
Jaaa ich mag auch mal wieder was neues Nicken

Shookii schrieb:Hi Andi Winken
Jaaa ich mag auch mal wieder was neues Nicken

Genug Ideen und Vorschläge gäbe es ja Pfeifen aber du magst ja nix Machen!..btw kannst dich nicht entscheiden..He He Mr. Orange

Hammy schrieb:Genug Ideen und Vorschläge gäbe es ja Pfeifen aber du magst ja nix Machen!..btw kannst dich nicht entscheiden..He He Mr. Orange

Ihr kriegt das hin Mr. Orange Juhuuuu 5000 Beiträge hab ich...pünktlich zum Feierabend!! He He

[Bild: sigpic18046.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand