Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

XNexusX schrieb:Das ist ja alles wunderbar, wenn ich von außen aber höre, dass andere Personen das irgendwie blöd oder komisch finden, was da manchmal geschrieben wird, dann darf ich als Modertor das Ganze ja noch ansprechen. Allein der Diskussionsverlauf hier zeigt ja, dass es in einer Weise relevant ist, wie es hier auf einmal rund geht. Was auf diversen Whatsappkanälen, PNs und Mails gerade für ein shitstorm auf mich zielen mag , will ich mir nicht vorstellen. Und mit etwas Kritik kann doch jeder von euch auch umgehen, oder?

Chris, bitte bleib auf dem Teppich. Ich bin ehrlich, natürlich diskutieren wir darüber, aber ein Shitstorm ist das ganz bestimmt nicht. Ich glaube nicht, dass einer von uns ein persönliches Problem mit dir hat, wieso sollten wir jetzt auf dich loshaten?
Und wenn Leute von außerhalb meinen, dass hier drin komische Dinge geschrieben werden - ja und? Das ist ein SMALLTALK.

Und ich fühle mich keinesfalls angegriffen, ich versteh das Problem einfach nicht Head Scratch

XNexusX schrieb:Das ist ja alles wunderbar, wenn ich von außen aber höre, dass andere Personen das irgendwie blöd oder komisch finden, was da manchmal geschrieben wird, dann darf ich als Modertor das Ganze ja noch ansprechen. Allein der Diskussionsverlauf hier zeigt ja, dass es in einer Weise relevant ist, wie es hier auf einmal rund geht. Was auf diversen Whatsappkanälen, PNs und Mails gerade für ein shitstorm auf mich zielen mag , will ich mir nicht vorstellen. Und mit etwas Kritik kann doch jeder von euch auch umgehen, oder?

Natürlich Kritik ist doch gut! Sprichst du eigentlich irgendwen gezielt an oder nur das Ganze?

Ich finde es geht nicht RundHead Scratch Der Diskussionsverlauf ist doch auch in Ordnung oder?

Shitstorm? Wieso das? Jetzt scherzt du aber oder?

XNexusX schrieb:Wenn ich von außen aber höre, dass andere Personen das irgendwie blöd oder komisch finden, was da manchmal geschrieben wird, dann darf ich als Modertor das Ganze ja noch ansprechen.

Das bringt mich allerdings zum Nachdenken. Wieso hat sich tatsächlich eine Person beschwert über uns?

[Bild: sigpic18046.gif]

Minimaik schrieb:Däumchen drehen Ich wär dafür, dass wir jetzt alle mal einen Keks essen Nen Keks?

!!!!!!

Cappo schrieb:Natürlich Kritik ist doch gut! Sprichst du eigentlich irgendwen gezielt an oder nur das Ganze?

Ich finde es geht nicht RundHead Scratch Der Diskussionsverlauf ist doch auch in Ordnung oder?

Shitstorm? Wieso das? Jetzt scherzt du aber oder?

Das bringt mich allerdings zum Nachdenken. Wieso hat sich tatsächlich eine Person beschwert über uns?
Wieso

Es geht / ging nie gegen einen einzelnen, wie gesagt, es soll nur ein Denkanstoß für alle sein und es ist auch Top dass wir hier das in Ruhe ausdiskutieren können.

Vllt bin ich aus dem Bayern-Smalltalk noch andere Dinge gewohnt Zwinkern Lol

Okay, Shitstorm ist zu dramatisch gewählt. Aber ganz ohne das hintenrum diskutiert wird, läuft es auch nicht ab. Das sind Erfahrungswerte Zwinkern Daher: Jeder darf sich beteiligen! Zwinkern Ich will eure Meinungen dazu, damit ich dann ein ganzes Bild habe und nichts einseitiges...

Und sorry, manchmal bin ich auch unbequem, aber stand auch in der Aufgabenbeschreibung beim Modden Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

So Leute einfach mal tief durchatmen. Oommm

Zum Thema Spannung aufbauen:
Spannung aufbauen ist das Eine, die Art und Weise sie zu erhalten und zu präsentieren das Andere.
Leider verliert eine geplante Veränderung seine Spannung, je mehr davon wissen und dies auch noch kundtun. Ihr wisst was ich meine..

Wie Chris schon geschrieben hat, soll die Diskussion hier als Denkanstoß dienen.

Und ja, ich bin von der "ich weiß was was du nicht weißt" -Politik hier, auch nicht sehr begeistert.

[Bild: sigpic6481.gif]

XNexusX schrieb:Es geht / ging nie gegen einen einzelnen, wie gesagt, es soll nur ein Denkanstoß für alle sein und es ist auch Top dass wir hier das in Ruhe ausdiskutieren können.

Vllt bin ich aus dem Bayern-Smalltalk noch andere Dinge gewohnt Zwinkern Lol

Okay, Shitstorm ist zu dramatisch gewählt. Aber ganz ohne das hintenrum diskutiert wird, läuft es auch nicht ab. Das sind Erfahrungswerte Zwinkern Daher: Jeder darf sich beteiligen! Zwinkern Ich will eure Meinungen dazu, damit ich dann ein ganzes Bild habe und nichts einseitiges...

Und sorry, manchmal bin ich auch unbequem, aber stand auch in der Aufgabenbeschreibung beim Modden Zwinkern

Kein Problem! Top Denkanstoss ist auch angekommen! Wie gesagt ich hab ein ganz anderes Bild, ich fühle mich bei den Augsburgern sehr wohl, der Hammy mach seinen Mod-Job hervorragend. Die Mädels und Jungs sind alle cool. Man wird auch mit eingeschlossen wenn man Beruf.- Familientechnisch nicht so viel Zeit für Ausfahrten, Stammtische etc. hat. Natürlich sind es verschiedene Leute und es ist sich nicht immer jeder Grün. Das hab ich letztens beim Treffen der MINI Scene schon gesagt. So viele verschiedene Leute aber jeder einzelne ist Sonne .

So ich für meinen Teil hab alles gesagt. Kritik ist wichtig, jeder sollte damit lernen. Aber hier ist sie meiner Meinung nach falsch angebracht. Um nochmal zu betonen "Meiner Meinung nach" . Auf die anderen Meinungen bin ich gespannt.Top Ois easy! Diskutieren ist wichtigTop

Cappo schrieb:Natürlich sind es verschiedene Leute und es ist sich nicht immer jeder Grün. Das hab ich letztens beim Treffen der MINI Scene schon gesagt. So viele verschiedene Leute aber jeder einzelne ist Sonne .

Top Top Genau, vielen Dank Smile :)

Ich versuch nur jeder Meinung als Mod gerecht zu werden, daher will ich gerne Feedback von allen Seiten hören und versuche auch etwas zu vermitteln, was hier ja gut funktioniert Sonne

Und auch wenn ich manchmal unbequem sein mag: ich bin immer happy mit euch, weil ihr ein aktives und v.a. braves Chapter seid und es freut mich sehr, dass wir mit der Kritik auch konstruktiv umgehen!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Hammy schrieb:So Leute einfach mal tief durchatmen. Oommm

Zum Thema Spannung aufbauen:
Spannung aufbauen ist das Eine, die Art und Weise sie zu erhalten und zu präsentieren das Andere.
Leider verliert eine geplante Veränderung seine Spannung, je mehr davon wissen und dies auch noch kundtun. Ihr wisst was ich meine..

Wie Chris schon geschrieben hat, soll die Diskussion hier als Denkanstoß dienen.

Und ja, ich bin von der "ich weiß was was du nicht weißt" -Politik hier, auch nicht sehr begeistert.

Da bin ich auch dran Schuld!
Cappo schrieb:MorgäääähnWinke 02 Maik ich weiss was du dir geholt hastPfeifen

Ich fands nur so lustig..... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81460

XNexusX schrieb:Top Top Genau, vielen Dank Smile :)

Ich versuch nur jeder Meinung als Mod gerecht zu werden, daher will ich gerne Feedback von allen Seiten hören und versuche auch etwas zu vermitteln, was hier ja gut funktioniert Sonne

Und auch wenn ich manchmal unbequem sein mag: ich bin immer happy mit euch, weil ihr ein aktives und v.a. braves Chapter seid und es freut mich sehr, dass wir mit der Kritik auch konstruktiv umgehen!

Passt Top

Cappo schrieb:Da bin ich auch dran Schuld!

Ich fands nur so lustig..... http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=81460

Andi he, alles wegen dir PeitscheSuchst du Streit?

He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand