06.11.2013, 14:53
BelBlu schrieb:sind übrigens sehr schicke Felgenbin gespannt wie die an Susi aussehen werden
Danke Alex

BelBlu schrieb:sind übrigens sehr schicke Felgenbin gespannt wie die an Susi aussehen werden
BelBlu schrieb:für die Meinung steinige ich dich schonmal nicht, ich stell mich höchstens dazu, denn ungefähr so sehe ich das auchDanke!
BelBlu schrieb:ich find die Geheimniskrämerei zwar auch nicht so doll, aber mein Gott, dann soll derjenige halt seinen Spaß haben. Deswegen empfinde ich kein Bedürfniss mich irgendwo zu beschwerenJa nervt manchmal, aber meine Güte.
BelBlu schrieb:schlimm find ich eher das sich jemand hinten rum beschwertJUPP!
BelBlu schrieb:und der heutige Anlass dass diese Disskusion überhaupt ins rollen kam, war ja tatsächlich nur Spaß, es war schließlich öffentlich für alle im Sell Bereich zu lesen wer sich da was gekauft hat.Eben, wenns mich interessiert kann man da z.b. recherchieren. Wenn einer in seinem Showroom jedesmal ankündigt dass Veränderungen anstehen aber die eine Überraschung sein soll und die anderen raten und spekulieren passt das da irgendwie nicht rein. Da gehört das Endergebnis hin und konkrete Fragen zum "Projekt". Für unser Dummgelaber haben wir ja den ST!
Passion schrieb:Kekse?????? Wo?????
Passion schrieb:Kekse?????? Wo?????die wollt ich mir auch gerade abholen - sitz nämlich ganz allein im Büro
Hammy schrieb:Komisch es nervt euch, aber ihr spielt dieses Spielchen fröhlich weiter!?![]()
Maik, sorry wenn ich das nun so sage, aber diesmal dreht es sich nicht allein um dich. Diese Art und weise ist schon länger gang und gebe und nicht nur im Smalltalk -wie in der WAGruppe geschrieben. Heute das war nur ein immer wiederkehrendes Beispiel.
Vom Chris sollte das ein Denkanstoß sein und es freut mich zu sehen, dass es Wirkung zeigt.
Denke von hier ab ist alles gesagt.
Hammy schrieb:So heute wird mal früher Feierabend gemacht. Trinkwasserprüfung steht zuhause an....mal schaun was da raus kommt..