Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

Hammy schrieb:Also da muss ich ehrlich sagen, da fand ich den beim Mexi um längen besser als beim GnC. Pfeifen

In Oberhausen gibt's auch noch ein Wirstshaus, da soll es auch gute Burger geben. Aber das muss ich erstmal raussuchen, hab das nicht mehr im Kopf. Head Scratch

Hmmm okay Head Scratchich find die im GnC eigentlich ziemlich super Sabber übertroffen wurden sie bisher nur von denen im Hans im Glück in MUC Liebe Burger mit Ziegenkäse und Feigensoße Ihn Ohnmacht fallenSabberLiebe

BelBlu schrieb:In Ohnmacht fallen

für´n Chris dann bitte 2x Totlachen

eek! Totlachen das wird ja immer besser Sizes DOES matter! son Quadratmeter Burger Erstaunt

Minimaik schrieb:Hmmm okay Head Scratchich find die im GnC eigentlich ziemlich super Sabber übertroffen wurden sie bisher nur von denen im Hans im Glück in MUC Liebe Burger mit Ziegenkäse und Feigensoße Ihn Ohnmacht fallenSabberLiebe
Ist mir suspekt Feigensoße, das klingt schon sehr ausgefallen. Lol

[Bild: sigpic6481.gif]

BelBlu schrieb:In Ohnmacht fallen

für´n Chris dann bitte 2x Totlachen
Aber mit Beilage. Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Minimaik schrieb:eek! Totlachen das wird ja immer besser Sizes DOES matter! son Quadratmeter Burger Erstaunt
den musst schon fünf Tage vorher auf´n Grill werfen das er durch wird Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Minimaik schrieb:eek! Totlachen das wird ja immer besser Sizes DOES matter! son Quadratmeter Burger Erstaunt

Ich glaub ich brauch nen neuen Weber Pfeifen

[Bild: sigpic18046.gif]

Minimaik schrieb:Hmmm okay Head Scratchich find die im GnC eigentlich ziemlich super Sabber übertroffen wurden sie bisher nur von denen im Hans im Glück in MUC Liebe Burger mit Ziegenkäse und Feigensoße Ihn Ohnmacht fallenSabberLiebe
mir schmeckt alles vom Grill´n Chill Sabber das bleibt weiterhin unser zweites Wohnzimmer ZwinkernLol

aja nee Ziegenkäse, zumindest wenn er zuviel wo drauf ist, mag ich´s nicht so Confused

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Hammy schrieb:Ist mir suspekt Feigensoße, das klingt schon sehr ausgefallen. Lol

Jaa schon, aber ich fands voll toll Sabber

Cappo schrieb:Ich glaub ich brauch nen neuen Weber Pfeifen

Totlachen Sizes DOES matter!-Grill!

BelBlu schrieb:mir schmeckt alles vom Grill´n Chill Sabber das bleibt weiterhin unser zweites Wohnzimmer ZwinkernLol

aja nee Ziegenkäse, zumindest wenn er zuviel wo drauf ist, mag ich´s nicht so Confused

Och es ging, war nicht überladen damit Nicken

So stelle ich mir das heute vor wenn Claudia von der Arbeit kommt. Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Ich : Claudi ich glaub ich kauf nen neuen Grill für nächsten Sommer . Der jetzige Weber ist einfach zu klein.

Claudi: Ach geh. Da haben wir doch letzte woche für 15Personen gegrillt. Der reicht wirklich aus.

Ich: Aber nächstes Jahr kommen die Sonneten Augsburger wieder und ich hab vorgeschlagen Burger zu grillenTop

Claudi: Ist der Chris wieder dabei??

Ich: Ja!! Freilich!!

Claudi: OK, verstehe! Dann hol den:

[Bild: attachment.php?attachmentid=93196&stc=1&d=1383827125]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic18046.gif]

TotlachenTotlachen ahahahaha Andi, geil Yeah! da kanns ganz Sauerlach mit begrillen He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand