Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab mich heute endlich mal hier angemeldet. Ich heiße Daniel, bin 26 Jahre alt, komme aus Schmölln und fahre seit Ende Juni einen Mini Cooper S Roadster (solang es nicht regnet natürlich offen ).
War genau die richtige Wahl den kleinen zu mir zu holen! Also bis demnächst.
EDIT: Natürlich hier noch ein paar Bilder von meinem Roady
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013, 23:28 von eisbaer_leo.)
Schönen Mini hast Du , bißchen viel Chrom drauf aber Cool!
Wünsche Dir ausser Sonnige Tage natürlich Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!
Stimmt. Noch etwas viel Chrom aber dafür finde ich das braune Leder sehr schick. Wäre auch meine Wahl gewesen wenn ich nicht die werksrecaros genommen hätte
Wenn du da mal Lust hast, andere MINIManiacs kennen zu lernen oder bei einer unserer Ausfahrten mitzumachen, schau doch einfach mal ins Chapter East. Da findest du noch jede Mange anderer Verstrahlter
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.