Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kurze Neuvorstellung (noch ohne)

Sehr traurig genau so ist mir zu mute...

Ich such nen kleinen Spaßmacher, der mir den Weg zur Arbeit versüßt seit ca. einem Monat. Nach den 2 Wochen, in denen ich hier das Forum und die Suchfunktion nach Einzelthemen schon als begeisterter Mitleser maltretiert habe, denke ich es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen.Meine 2 Cents

Ich darf als Papi zweier Kids die Süßen öfters mit zu Schule nehmen, daher muss ein 3 Sitzer her. Gibts nicht? Na gut. Suchen wir nen Viersitzer.

Die Mami möchte auch gerne mit dem Papi mal Frischluft genießen - also solls einer ohne Dach sein. Und trotz oder gerade wegen des schönen Wetters im Siegerland kann (und will) Pfeifen ich der Holden diesen Wunsch einfach nicht abschlagen.

Wir sind begeistert über die Community, die Hilfestellungen und die Tipps und hoffen BALD als vollwertige Mitglieder mit dabei zu sein Party 01 !!
Dazu fehlt nur noch der kleine feine Spaßmacher Top

so nu its vollbracht....Yeah!
jetzt geht die suche los nach den sinnigen und unsinnigen personalisierungsmöglichkeiten Head Scratch

Herzlich Willkommen! Party 02
ABER.....................................

Ohne Fotos sinnlos!

signatur funzt nicht (muss an den nervösen fingern liegen)

nur schon mal zur info: R52 MCS CAB Laser Blue

... ich hoffe auf ein wenig sonne, dass heute mittag bildchen kommen...

Dann mal ganz viel Spaß mit dem Kompressor, der hört sich so toll an, dass du das Mr. Gulf nicht mehr aus dem Gesicht bekommst! Top
Ich wünsche dir viel SonneSonneSonne damit du den Sound besser genießen kannst! Sekt

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem offenen Gefährt! Party!!

Aber den R52 gabs doch noch gar nicht in Laser Blue oder? Head Scratch

hab mich schnell mal in die kälte gewagt und das händy gezügt...
..und kurz noch einmal den sound genossen Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Aaahhhh, geht doch Lol

Herzlich willkommen und immer viel SonneSonneSonne

mit geduld und spucke... Zwinkern

thx a lot!

Willkommen bei den Sonne und viel Spaß mit ihm! Warum ist das Dach zu? Die Schäfchen sind doch auch noch unterwegsHead Scratch

Hatte auch mal so einen aber in Hyper Blue (sh. Garage). Der Sound ist mit dem R57 nicht zu machen. Dafür ist er aber nicht sooooo durstig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand