Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:Ja, so war das bei mir auch. Aber hudda stellt alle Gesetze auf den Kopf... 
Ja wir haben dafür aber geile Jobs!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
z3r0 schrieb:Ja wir haben dafür aber geile Jobs!! 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
keram schrieb:
@huddi: man sollte genau prüfen, mit wem man es sich verscheisst! Vielleicht willste Dir mal wieder temporär Geld leihen an der Kasse oder beim Dieter... Ähm... Nee , warte mal... Hab was verwechselt... Du warst ja der reiche Student... Ich ziehe zurück...
Du verstehst das falsch, ich hab nur immer bargeld, weil ich mich nicht traue die Karte zu benutzen, nicht das der schredder an geht
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
huhu
der F56 ist ja mal zum....naja
zumindestens die Heckleuchten
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper D
Mittlerweile stehen die Kartenschredder an sämtlichen Geldausgabestellen im Ländle lieber Hudda
Aber wie sagte meine werte Frau Mama schon immer: Die, die am lautesten jammern, haben genug Polster unterm Kissen...
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
keram schrieb:ich bin eher positiv überracht. Bis auf Lippe, exakte Vorderansicht und etwas zuviel BMW im Innenraum ( diese doofen eckigen Lüfterdüsen! ) könnte der mir sogar gefallen. Als Kombi JCW mit JCW Aero ne Überlegung wert... 
ich muss meine Meinung doch ändern auf dem letzten bigblogg Foto siehts doch ganz geil aus. nur irgendwie wirkt das heck durch das riesen Kennzeichen komisch
die Farben sind aber schön
•
villa92 schrieb:ich muss meine Meinung doch ändern auf dem letzten bigblogg Foto siehts doch ganz geil aus. nur irgendwie wirkt das heck durch das riesen Kennzeichen komisch
die Farben sind aber schön
den roten Cooper find ich nicht schön. Die Farbe harmoniert m.E. überhaupt nicht mit dem Design...
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Ich finde ihn fast durchgängig geil. Hätte ich nicht das Coupé, welches hoffentlich zum Klassiker mutiert, könnte ich schwach werden
•
Doenermann schrieb:Ich finde ihn fast durchgängig geil. Hätte ich nicht das Coupé, welches hoffentlich zum Klassiker mutiert, könnte ich schwach werden 
Du musst auch
Aber ganz im Ernst: ich bin positiv überrascht. Richtig scheisse finde ich nur noch diese Fischlippenzahnspange beim Cooper S. Ein Austausch auf Cooperfront wärs aber auch nich für mich, der kommt so brav daher. Ansonsten... Kann er mit gefallen, bis auf Kleinigkeiten.
Aber n Clubman/Traveller als JCW wäre nun doch wieder denkbar. Als übernächster dann wohl eher - denn noch 2 Jahre werd ich Lionel wohl nicht fahren
•