Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #89 - Schnulleralarm

keram schrieb:Ja, so war das bei mir auch. Aber hudda stellt alle Gesetze auf den Kopf... Pfeifen

Ja wir haben dafür aber geile Jobs!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ja wir haben dafür aber geile Jobs!! Yeah!

Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Party 01

@huddi: man sollte genau prüfen, mit wem man es sich verscheisst! Vielleicht willste Dir mal wieder temporär Geld leihen an der Kasse oder beim Dieter... Ähm... Nee , warte mal... Hab was verwechselt... Du warst ja der reiche Student... Ich ziehe zurück...

Du verstehst das falsch, ich hab nur immer bargeld, weil ich mich nicht traue die Karte zu benutzen, nicht das der schredder an gehtLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

huhuWinke 02

der F56 ist ja mal zum....naja

zumindestens die Heckleuchten

Mittlerweile stehen die Kartenschredder an sämtlichen Geldausgabestellen im Ländle lieber Hudda Zwinkern

Aber wie sagte meine werte Frau Mama schon immer: Die, die am lautesten jammern, haben genug Polster unterm Kissen... Top

villa92 schrieb:huhuWinke 02

der F56 ist ja mal zumKotzen

ich bin eher positiv überracht. Bis auf Lippe, exakte Vorderansicht und etwas zuviel BMW im Innenraum ( diese doofen eckigen Lüfterdüsen! ) könnte der mir sogar gefallen. Als Kombi JCW mit JCW Aero ne Überlegung wert... Pfeifen

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ich bin eher positiv überracht. Bis auf Lippe, exakte Vorderansicht und etwas zuviel BMW im Innenraum ( diese doofen eckigen Lüfterdüsen! ) könnte der mir sogar gefallen. Als Kombi JCW mit JCW Aero ne Überlegung wert... Pfeifen

ich muss meine Meinung doch ändern auf dem letzten bigblogg Foto siehts doch ganz geil aus. nur irgendwie wirkt das heck durch das riesen Kennzeichen komischAugenrollen

die Farben sind aber schönTop

villa92 schrieb:ich muss meine Meinung doch ändern auf dem letzten bigblogg Foto siehts doch ganz geil aus. nur irgendwie wirkt das heck durch das riesen Kennzeichen komischAugenrollen

die Farben sind aber schönTop

den roten Cooper find ich nicht schön. Die Farbe harmoniert m.E. überhaupt nicht mit dem Design...

Ich finde ihn fast durchgängig geil. Hätte ich nicht das Coupé, welches hoffentlich zum Klassiker mutiert, könnte ich schwach werden Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich finde ihn fast durchgängig geil. Hätte ich nicht das Coupé, welches hoffentlich zum Klassiker mutiert, könnte ich schwach werden Pfeifen

Du musst auch Wink

Aber ganz im Ernst: ich bin positiv überrascht. Richtig scheisse finde ich nur noch diese Fischlippenzahnspange beim Cooper S. Ein Austausch auf Cooperfront wärs aber auch nich für mich, der kommt so brav daher. Ansonsten... Kann er mit gefallen, bis auf Kleinigkeiten.

Aber n Clubman/Traveller als JCW wäre nun doch wieder denkbar. Als übernächster dann wohl eher - denn noch 2 Jahre werd ich Lionel wohl nicht fahren Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand