Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
XNexusX schrieb:Wehe mir fährt einer von euch mal den F56
Wird das gleiche wie beim CM sein. Am Anfang ist es total hässlich, und wenn man es mal in echt sieht, wirds wieder anders
Anfangs ist das Geschrei immer groß.
Hab schon diverse Photoshops auf FB gesehen, darunter einen Gelben mit schwarz lasierten Rückleuchten, anderen Felgen und geringfürgig tiefer -der sah schon besser aus.
Jedenfalls, Käufer werden sich auch zu dieser Modellreihe sicherlich reichlich finden lassen.
Hab schon diverse Photoshops auf FB gesehen, darunter einen Gelben mit schwarz lasierten Rückleuchten, anderen Felgen und geringfürgig tiefer -der sah schon besser aus.
Jedenfalls, Käufer werden sich auch zu dieser Modellreihe sicherlich reichlich finden lassen.
Bis auf den Lufteinlass an der front beim S find ich ihn schon gelungen. Ist halt wieder ein Evolutionssprung.
Den muss es auch immer mal wieder geben... siehe Coupe oder Roadster. Theoretisch auch keine Minis mehr, aber trotzdem schön. Gab es in der Geschichte schon einen 2-sitzer bei Mini?
Wenn das Interieur noch hochwertiger ist als beim jetzigen dann wird der mal in die Überlegung miteinbezogen
Wir machen mal in der BMW Welt eine Probefahrt aus
Oder wenn er dann bei DriveNow kommt
Genau
Hammy schrieb:
Anfangs ist das Geschrei immer groß.
Tom hast des gesehen vom Markus "Mu Mmel" mit den anderen Schürzen? Das sah absolut klasse aus, SO hätte er gerne kommen dürfen
XNexusX schrieb:Ist halt wieder ein Evolutionssprung.
So sieht's aus. Optisch wie technisch.
XNexusX schrieb:Den muss es auch immer mal wieder geben... siehe Coupe oder Roadster. Theoretisch auch keine Minis mehr, aber trotzdem schön. Gab es in der Geschichte schon einen 2-sitzer bei Mini?
ich meine schon..
XNexusX schrieb:Wenn das Interieur noch hochwertiger ist als beim jetzigen dann wird der mal in die Überlegung miteinbezogen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.