Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

touring528 schrieb:4 std ist alle rum....
Hast heut nur ein 4 Stunden Foto knipsen-Shooting? Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Hast heut nur ein 4 Stunden Foto knipsen-Shooting? Devil!
in 4 Stunden kann man aber ne Menge Puder auftragen Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:in 4 Stunden kann man aber ne Menge Puder auftragen Kugeln vor Lachen
Totlachen Stumm

BelBlu schrieb:ja, ein langer Abend mit Wein, Prosecco, Kaffee und Sachen zum mampfen Top
Na so schlecht hört sich das jetzt mal nicht an. Kichern

BelBlu schrieb:und nächste Woche ist "Shopping Night" bis 24 Uhr Nen Vogel unsere Verkäuferinnen tun mir echt leid Traurig
Stimmt die ist ja auch schon wieder. "Des einen Freud ist des anderen Leid." Confused

Hammy schrieb:Hast heut nur ein 4 Stunden Foto knipsen-Shooting? Devil!

lol uplol uplol up

wundert mich eigentlich das es von Euch noch nie einer gesehen hat, hängt doch seid Oktober 2012 fast überall rum... Haltestellen, AFA, Bus und Bahn usw....

NA ja wa soll ich machen...

Aber MAIK hast was gut bei mirPfeifen

Lol
touring528 schrieb:lol uplol uplol up

wundert mich eigentlich das es von Euch noch nie einer gesehen hat, hängt doch seid Oktober 2012 fast überall rum... Haltestellen, AFA, Bus und Bahn usw....

Däumchen drehen also mir bist nicht aufgefallen. Fahre auch seltenst mit den Öffentlichen o.ä.. so fallen mir die Plakate an den Haltestellen auch nicht wirklich auf.. Zwinkern

hab es auch noch nie gesehen Schulter zucken liegt wohl daran das ich in Bus und Straba vor dem Elend das sich dort tummelt immer die Augen schließ Pfeifen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Hammy schrieb:Lol

Däumchen drehen also mir bist nicht aufgefallen. Fahre auch seltenst mit den Öffentlichen o.ä.. so fallen mir die Plakate an den Haltestellen auch nicht wirklich auf.. Zwinkern

Ein netter Kollege aus meiner Abteilung der hötte machen sollen, war an dem Shootingtag plötzlich "krank" aber alles war bestellt...nun musste ich ran.
Aber wie gesagt was solls...habe mir gerade das Original Bild nochmal angeschaut, da ist keine Rote Backe dran...also nicht geschminktMotzen

http://www.sw-augsburg.de/downloads/swa-...motive.pdf

touring528 schrieb:Ein netter Kollege aus meiner Abteilung der hötte machen sollen, war an dem Shootingtag plötzlich "krank" aber alles war bestellt...nun musste ich ran.
Plötzlich krank... Lol

touring528 schrieb:Aber wie gesagt was solls...habe mir gerade das Original Bild nochmal angeschaut, da ist keine Rote Backe dran...also nicht geschminktMotzen

http://www.sw-augsburg.de/downloads/swa-...motive.pdf
Die rote Backe wurde eben geschickt überschminkt. Mr. Orange

BelBlu schrieb:in 4 Stunden kann man aber ne Menge Puder auftragen Kugeln vor Lachen

PrustTotlachen

touring528 schrieb:lol uplol uplol up

Ja ich weiß und da steh ich zu PfeifenKichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand