Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #29 - Selbsthilfegruppe für unanonyme Kekssüchtige

Minimaik schrieb:Totlachen nein da ist nur normales blabla drin Nicken
normales blabla ist Top

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Hammy schrieb:Hi 5

Nur bei den Ellipsen in den Türverkleidungen bin ich mir noch unsicher -vielleicht wird das dann zuviel..? Schulter zucken Aber das hebe ich mir bis zum Frühjahr auf -genug Zeit zu überlegen. Lol

Ja richtig. Lieber Schrittweise. Top

[Bild: sigpic18046.gif]

Cappo schrieb:Ja richtig. Lieber Schrittweise. Top
Ja das auch. Nicken

Aber ich meinte eher, ob das nicht im Innenraum zu viel wird. Schulter zucken Muss mich mal in Photoshop versuchen oder machen lassen. Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Ja das auch. Nicken

Aber ich meinte eher, ob das nicht im Innenraum zu viel wird. Schulter zucken Muss mich mal in Photoshop versuchen oder machen lassen. Mr. Orange

Ja wir reden schon vom Selben. Ich meinte damit lieber nicht alles auf einmal lackieren lassen. Dann kannst Du`s besser kontrollieren und beurteilen wanns zuviel wird. Rückgängig machen ist immer schwieriger. Das meinte ich damit.Top Willst Du die Elipsen gelb oder?

Edit: Deine Sig geht grad nicht!?

Cappo schrieb:Ja wir reden schon vom Selben. Ich meinte damit lieber nicht alles auf einmal lackieren lassen. Dann kannst Du`s besser kontrollieren und beurteilen wanns zu Viel wird. Rückgängig machen ist immer schwieriger. Das meinte ich damit.Top Willst Du die Elipsen gelb oder?

Kichern Hi 5

ja überlegt hab ich es mir, die auch in dem Gelb lackieren zu lassen. Nicken Wobei ich die Kombo Dashboard in Gelb und Piano Ellipsis auch ganz gut finde, ABER für das Gesamtbild alles in Gelb... Head Scratch Lol ...hmm Däumchen drehen mal kuckn. Mr. Orange

Cappo schrieb:Edit: Deine Sig geht grad nicht!?
Ha bei mir zeigt sie was an.. Head Scratch Sollte ein Bild der Weihnachtssammelaktion sein...

Cappo schrieb:Edit: Deine Sig geht grad nicht!?

Hammy schrieb:Ha bei mir zeigt sie was an.. Head Scratch Sollte ein Bild der Weihnachtssammelaktion sein...

Jetzt sollte aber was zu sehen sein?

Hammy schrieb:Jetzt sollte aber was zu sehen sein?

Jup Top

Hammy schrieb:Jetzt sollte aber was zu sehen sein?
Jetzt seh ich sie auch, vorher nicht

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Jetzt seh ich sie auch, vorher nicht

Ahh ok, danke für die Info. Top

Jep...jetzt seh ich auch wieder wasMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand