Beiträge: 4.521
Themen: 90
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 26.06.2011
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Weil in extremen Situationen dann schonmal das Heck kommt....wenn man das nicht zu parieren weis wird es "unlustig".
Ich fahre auf der NS vorn mit kalt 2,2 bar los und hinten mit 2,6. Nach einer Runde habe ich vorn ca. 2,4 bar und hinten 2,7-2,8. Nach 2 Runden am Stück bin ich vorn bei 2,6 und hinten bei rund 3. Dann lass ich, warm, vorn auf 2,2-2,3 ab und hinten auf rund 2,6.
Federal 595 RS-R in 215/40/17.
Beiträge: 15
Themen: 4
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 17.04.2008
Wohnort: Frankfurt
@Flat:
danke, die UniRoyal habe ich jetzt bestellt.
@all:
Ich habe einen Cooper D, auf die Rennstrecke werde ich damit also eher nicht fahren, sondern hauptsächlich Autobahn.
Einen leich höheren Druck werde ich aber trotzdem mal probieren. Die 2,0 vorne wirken nämlich manchmal etwas platt.
•
Beiträge: 2.997
Themen: 30
Gefällt mir erhalten: 128 in 117 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
Registriert seit: 24.02.2008
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Schweiz
2,0 ist für die Strasse sicher zuwenig, mind. 2,3 sollte es schon sein.
Wie geschrieben, auf der strasse fahre ich rundum 2,5, wenn schnell gehen soll nehme ich Semis...
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
•