Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool

Aixmini schrieb:Klar der Klausi ist schon ne Hausnummer. Aber leider hab ich ihn kein mal am Ring gesehen dieses Jahr.

Danke für die Blumen. Es lässt sich aber immer mehr optimieren.

Wenn ich irgendwann mit den Performance teilen wie Bremse Sperre und Co fertig sein sollte, geht es auch an den Leichtbau. Gerade um das Gewicht auf der Vorderachse zu reduzieren. Da fällt mir glatt noch was ein: Batterie nach hinten Smile

Was mein Projekt von anderen unterscheidet ist, dass mein mini noch keine Tuning Werkstatt von innen gesehen hat. Was ich für einen guten weg halte sein Auto umzubauen. Denn man lernt es kennen. Abgeben, umbauen lassen und wieder abholen, können viele Wink
Mein weg dauert zwar was länger, aber man kennt sich mit dem mini nachher besser aus. Ob mit Hilfe oder alleine.
Kann ich nur jedem Raten Wink

In diesem Sinne "be mini" Big Grin


hätts net besser sagn können Smile

Hobby Motorsport besteht aus Schrauben & Fahren... die Kombi machts Smile


N Kumpel von mir verkauft Rennbatterien (meine 5,8kg)... hab auch eine drin
hast da Interesse, sagste bescheid Big Grin


aber sonst wie immerTopTopTop dein Mini Yeah!
Zitieren

DomiM3 schrieb:N Kumpel von mir verkauft Rennbatterien (meine 5,8kg)... hab auch eine drin
hast da Interesse, sagste bescheid Big Grin

Ich auch welche Abmessung Gew und wieviele Starts ?
Zitieren

Danke für das Angebot. Komme ich gerne drauf zurück...

OH MAN ICH VERMISSE ES SCHON SOOOOOO SEHR!!!

Das wir ein harter langer Winter Peitsche

[Bild: 1462624_548904088521306_851763588_o.jpg]
Zitieren

Bei solchen Aufnahmen werde ich es auch vermissen! Tolles Bild Top



p.s. 3/4 voller Tank === gute Restreichweite Stumm

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

Geniales Foto! Die GoPro3 taugt schonYeah!Top

@GOTONIGHT: Ja so 8-10 Runden, dann isser leer! Mr. Gulf

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Ja so ist es leider. Mit einer Füllung schaffe 8-9 Runden.
Das wären dann 170 km Pfeifen
Zitieren

Was tankst du eigentlich? Super+ vorn an der allseits bekannten Tanke?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sehr geiles Bild! Top

Gruß,

Tom
Zitieren

Aixmini schrieb:Ja so ist es leider. Mit einer Füllung schaffe 8-9 Runden.
Das wären dann 170 km Pfeifen


eek! Wahnsinn eek!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

GOTONIGHT schrieb:eek! Wahnsinn eek!


Der ganz normale Wahnsinn....Mr. Gulf..aber es macht sooo viel Spaß!!!Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand