Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Servus!!
Bin bei der Suche nach Bildern auf dieses Hammer-Mini gestoßen und würde gerne auch diese Streifen haben!!
ISt der Besitzer dieses Minis hier auch User?!Ansonsten weiss einer von Euch wo ich diese Dinger fertig bestellen kann?!
(also ich meine jetzt nihct bei nem Werbefritzen)
Danke!
die streifen vorne/hinten hab ich mir von lindi schneiden lassen ( bzw. von seinem bekannten der folien mensch / werbe fritze is )
is nix besonderes: einfach 2 sreifen 200mm breit mit nem abstand von 90mm ( oder so )
die streifen auf der seite hatte ich damals vom schachtelmacher ( auch hier ausem forum ). der hatte die in verschieden großen designs als "sammelbestellung" gemacht
kannst ihn ja mal anfragen ob er die noch macht
PS:
verklebt hab ich beides selbst ( man brauch nur ne ruhige hand, gedult und ne plastikspachtel bzw. en föhn is auch ganz brauchbar )
für die vorne/hinten warens glaub ich ~40 euro
und für die seiten... hmm irgendwas um die ~100 werdens wohl gewesen sein ( kann mich leider nichmer drann erinnern )
*edit*
irgendwo müsste es noch den thread mit den seiten streifen geben, da sollte en preis drinnstehen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.