Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat die Flyer ?

hey super idee mit den flyern bzw. Vistitenkarten für das forum,

wurde schon zweimal von einem MINI-Fahrer in Düsseldorf angesprochen, was http://www.mini2.info auf meiner Heckscheibe bedeutet.
Und jetz kann man gleich mit nem Flyer antwort geben...sehr cool!

grüße

david

Gitbs das Ding nicht als PDF-Datei oder so? Mit dem oben kann ich nix anfangen.

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

Bitte schön:

http://eurobau.net-serwis.pl/Diverse%20P.../Flyer.PDF

Habs Dir mal konvertiert...

...aber vor dem Ausdrucken erst noch mal warten: die Forums-URL wird sich ändern...

Drucker rennt sich schon zu Tode.
Wann wird denn das nun sein?

Ich denke, ihr werdet doch wohl unter dieser Adresse eine Weiterleitung betreiben, wenigstens die erste Zeit oder?

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

Marco schrieb:Drucker rennt sich schon zu Tode.
Wann wird denn das nun sein?
Soweit ich weiss, gibts noch keinen exakten Termin, aber sollte wohl schon noch im Juni sein...

Marco schrieb:Ich denke, ihr werdet doch wohl unter dieser Adresse eine Weiterleitung betreiben, wenigstens die erste Zeit oder?
Musst du mal bei den Admins/Mods anfragen, ob sowas geplant ist...

R53 schrieb:...aber vor dem Ausdrucken erst noch mal warten: die Forums-URL wird sich ändern...

d.h. dass ich den Aufkleber wieder abkratzen kann ???

lindiman schrieb:d.h. dass ich den Aufkleber wieder abkratzen kann ???
Kann ja jeder so halten, wie er will und wenn es 'ne Weiterleitung geben sollte, kannst du den Aufkleber ja auch 'drauflassen, aber ich würde nur mit der aktuellen URL auf dem Auto 'rumfahren...(mein letzter Aufkleber muss heute 'dran glauben...)

Also ne Weiterleitung sollte schon Plicht sein ... zumindest für ein paar Monate ... bis alle Suchmaschinen usw. sich umstellen konnten auf die neue URL

Außerdem sollte eine Mail an Alle Forumsmitglieder rausgehen mit der Info ... denn nicht jeder ließt hier ja so regelmässig.

mistral schrieb:Noch ein wenig Geduld Leudde. Übrigens, wer genau hinschaut weiss früher Bescheid... Zwinkern

8)

Hey , die Adresse funktioniert ja Smile ,
nur schade , das man sie direkt anwählen muß , Google hat sie bei drei Versuchen nicht gefunden eek!

[Bild: blackbird.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand