Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wie schon drei Seiten vorher gesagt: entspannt bleiben! das wird noch weniger bei entsprechend spritsparender Fahrweise. Das Getriebe passt sich noch an.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 73 in 62 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 12
als mein Clubi ein Neues Steuergerät bekomme hat und die dort die Ganze Software neu raufgespielt haben, braucht der BC einige Wochen bis der Durchschnittsverbrauch eingestellt war .
nach der Softwareoptimierung verbrauchte der Clubi erst ewtas weniger, aber weil er besser wegzieht braucht er jetzt doch 1 l mehr weil es halt doch mehr Spass macht nicht Spritsparend unterwegs zu sein.
•
Ludo , dann könntest auch hier in Wien unterwegs sein, da geht es genau so zu nur hier sind die meisten so Egoistisch und man kommt am schnellsten ganz rechts weiter und Links staut es nur , trotzdem gibt es genug Möglichkeiten mit dem Mini hier Spass zu haben, auch wenn es nur zwischen den Ampeln ist aber genau da hat der Mini Seine Stärke, Flott und Wenig und beim Bremsen muß ich mir auch nie Sorgen machen, wenn dann nur wegen der Blitzer , weil Zeitbestätigungen brauch ich bei dne Preisen hier auch nicht Unbedingt.
die Wahl zur Automatik war auch Gleichzeitig die Wahl zum Mehrverbrauch, aber auch das bekommst mit der Zeit in den Griff, nur keine Eile!
•
Hello so Eben ist Wien auch nicht Wirklich, und die Meisten Leute erzeugen selber den Stau in dem dann alle Stehen, weil sie einfach Egoistisch sind und Rücksichtlos.
Ausserdem wird hier nur zurück gebaut und nichts getan damit man flüßig durchfahren kann, ausser in der Nacht.
Auch die Automatik kann man sicher anlernen, das sie etwas weniger verbraucht.
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kauf Dir ein Fahrrad und benutze es!
Hat alles, was Du bemängelst:
- verbraucht keinen Sprit
- das Oben-Ohne-Cabrio-Feeling
- kein Stau
- (Halb-)Automatik
- mit Gelsitz sogar komfortabel
- keine Module, die erst angelernt werden müssen
Perfekt!