Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der frühe Vogel ....

JumboHH schrieb:Ich denke, ich mache Sharon persönlich verantwortlich, wenn die Sonne nicht scheint. Sie hatte ja genügend Zeit für die Vorbereitung. Devil!Devil!Devil!

Kein Problem He He
Die Sonne scheint immer in meinem Herzen

Zwinkern

Ich habe somit meine Hausaufgaben erledigt Mr. Orange

Winke 02 wir sind wieder zu hause angekommen Yeah!
es war wieder sehr schön und gut organisiert Respekt vielen Dank an das Orgateam Anbeten so und nu auf die Couch Müde Pfeifen

Hallo zusammen Winken

Wir sind auch um 13:15 Uhr gut wieder zu Hause angekommen. Sind super durchgekommen. Über Stade haben wir nur 1 1/2 Stunden gebraucht. Kein Stau nichts außer Cruisen Yeah!

War ein schönes Wochenende Top

Auch von mir ein Dank an das Orgateam Anbeten habt Ihr prima gemacht.

Schönen Sonntag noch Winken muss jetzt auf die Couch Müde

Die Elbfähren-Fahrer sind auch schon länger wieder zu Hause Winke 02.

Es war wieder ein tolles und lustiges Wochenende mit EuchYeah!.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das Orga-Team !! Sonne
Ihr macht Euren Job echt gut Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

gähn -----huhu ..... als Borris mit den Hunden ging sind wir gerade bei euch langgefahren Devil! .... 14,00 Uhr zu Hause .... und eine schöne Bootstour He HeTop

[Bild: love_mini_kati.jpg]

Ganz vergessen Oops! Danke Kerstin für das tolle Paket AnbetenTop

Jede CN Weihnachtsfeier ist was besonders, immer was anderes, immer wieder viel Spaß und ein schmerzendes ZwerchfellTop
Liebes Orga Team, ihr habt uns wieder ein tolles Programm geboten und wenn gemotzt wurde dann war es wirklich nur SpaßAnbeten
Als Neuling hatte Dörte viel Spaß, anfangs mit etwas Panik hat sie sich schnell an die gute Stimmung gewöhnt und taute auf Party!!. Ich soll die Truppe grüßen Winke 02

Kerstin & Rene, recht vielen Dank für eure Gaben und hoffentlich seit ihr im nächsten Jahr wieder mit von der Partie Top

Jetzt warten wir mal ab was 2014 passiertZwinkern

Wer möchte Fotos sehen? Da sind ein paar "nette" Muhaha dabei. Pfeifen

Ich habe die Fotos bei Flickr in den nicht öffentlichen Bereich hochgeladen und kann dafür Privatfreigaben vergeben. Wer auch Muhaha und Kichern oder Ihn Ohnmacht fallen machen will, der sendet mir per PN seine Mail-Adresse zu. Zwinkern Dann bekommt Ihr eine Mail von Flickr mit dem entsprechenden Link. Mr. Orange

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Wer möchte Fotos sehen? Da sind ein paar "nette" Muhaha dabei. Pfeifen

Ich habe die Fotos bei Flickr in den nicht öffentlichen Bereich hochgeladen und kann dafür Privatfreigaben vergeben. Wer auch Muhaha und Kichern oder Ihn Ohnmacht fallen machen will, der sendet mir per PN seine Mail-Adresse zu. Zwinkern Dann bekommt Ihr eine Mail von Flickr mit dem entsprechenden Link. Mr. Orange

Meine 'liegen' auch bei Flickr Zwinkern

Wer sie sehen möchte, möge mir bitte auch seine Email-Addy schicken.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Sind alle mit Fotos versorgt? Head Scratch

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand