01.12.2013, 21:43
MINI des Monats – Dezember 2013
Fotograf: fix211
[table="head"]{colsp=3} fix211 | ||
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
{colsp=3} | ||
[/table] |
Fotograf: fix211
Ich fahre seit nunmehr 18 Jahren MINI von einem Mayfair über einen Cooper zu einem MINI 40. Dann hatte ich einen Cooper der ersten Baureihe und das Leiden fing endgültig an!
Nach sechs Jahren und alles neu außer dem Motor und dem siebten Getriebewechsel wurde er beerdigt!
Aber es sollte ein weiterer MINI werden! Da stand er! Keiner wollte ihn mit Kilometerlaufleistung 25tsd.
Da war die Entscheidung gefallen! Ein WORKS!
Jetzt ist er seit zwei Jahren und sechs Monaten in der Familie und er wird definitiv bleiben! Auch wenn ein Weiterer bestimmt mal seine alltagsnachfolge einnehmen wird!
Wie kam es zum MINI "Works" im Spitfire-Look!?
Das Kundenbriefing lautete wie folgt: "Da muss noch was drauf... vielleicht der Klassiker Union Jack... aber im vintage look... oder ist das zu abgedroschen... ??? ... aber... ???
...Kampfjet wäre auch geil
Das hab ich mal bei einem Ferrari gesehen... !!! ...oder doch den Union Jack ... oh mann, ich weiss es nicht." Das beauftragte Unternehmen hat gut zugehört und aus allen Wünschen für das Überraschungsei eine World War II Spitfire-Bemalung gemacht... Union Jack, Kampfjet, Vintage Style... alles drin!

Nach sechs Jahren und alles neu außer dem Motor und dem siebten Getriebewechsel wurde er beerdigt!

Da war die Entscheidung gefallen! Ein WORKS!

Wie kam es zum MINI "Works" im Spitfire-Look!?
Das Kundenbriefing lautete wie folgt: "Da muss noch was drauf... vielleicht der Klassiker Union Jack... aber im vintage look... oder ist das zu abgedroschen... ??? ... aber... ???

Das hab ich mal bei einem Ferrari gesehen... !!! ...oder doch den Union Jack ... oh mann, ich weiss es nicht." Das beauftragte Unternehmen hat gut zugehört und aus allen Wünschen für das Überraschungsei eine World War II Spitfire-Bemalung gemacht... Union Jack, Kampfjet, Vintage Style... alles drin!