Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
uns hat auch der MINI-Virus infiziert und fahren nun mit dem tollen Horizon blauen OFFENEN Cooper.
Nun zu meiner Frage, ich bin schon länger auf der Suche (Modellworld, ebay, amazon, etc.) nach dem Modellauto R57, möglichst in 1:18 oder 1:43 .
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ....
Schöne Grüße aus Bayern
Ich kann nur sagen, Top, wirklich gut verarbeitet,
bei amazon eben € 79,-.
Aus Metall mit guten Details, z.B. Federung aller 4 Räder, das Verdeck hat eine Narbung (Oberflächenstruktur) wie ein Echtes Verdeck, fühlt sich so an
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
die 1:18 modelle von mini sind ursprünglich von kyosho. das ist ein relativ guter hersteller von modellautos.
wir haben unseren clubbi von denen, ist echt super gemacht.
In schwarz, beige und rot in 1-18 werden die in der Bucht zum Teil für 25-35,- € angeboten
Habe auch schon welche in horizont blue gesehen, die aber dann teurer waren
Lupus schrieb:In schwarz, beige und rot in 1-18 werden die in der Bucht zum Teil für 25-35,- € angeboten
Habe auch schon welche in horizont blue gesehen, die aber dann teurer waren
Hallo Lupus,
was meinst du mit "in der Bucht" , bin neu hier wenn es ein interner Begriff ist?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.