03.12.2013, 13:03
..ok können wir uns drauf einigen, das Xenon Standard wird und LED aufpreispflichtig ?
Marco3005 schrieb:Hast überlesen!Siehste, mit Brille wär das nicht passiertSind Teilleder Sportsitze
FelixClubman schrieb:..ok können wir uns drauf einigen, das Xenon Standard wird und LED aufpreispflichtig ?
Marco3005 schrieb:Ich persönlich berechne den Wertverlust so: 1% vom BLP pro Monat Wertverlust und imcl.
Zitat:Unfall und einem Satz Winterreifen liege ich unter diesem Wertverlust.Wertverlust nach Unfall richtet sich nach Schadenhöhe am Fahrzeug und ob Karosserieteile betroffen waren, also mehr als nur die Stoßstange. Diese wurde dir auch sicher mitgeteilt und ist in Abzug vom Kaufpreis zu bringen.
Zitat:Autos in dieser Preisklasse egal ob alt oder neu verlieren im Jahr zwischen 3000 und 4000 EUR laut meiner Auswertung.
Zitat:Ja denk ich auch, das das Frühjahr Besserung bringt!
Finde es hald komisch das gar niemand anruft oder mal ne Mail schreibt. nix, aber auch gar nix!
Rollerstar schrieb:Was mir als nächstes durch den Kopf schießen würde: Oh bloß ein paar Monate gefahren, als Privatmensch da kann was nicht stimmen.Als BMW Werksmitarbeiter ist das ganz üblich das ein Fahrzeug zwischen 6 und 12 Monate gefahren wird.
Ayita schrieb:Die Realität sieht leider anders aus.
Du bekommst ja auf einen Neuwagen schon 10-15% warum sollte dann ein Jahreswagen nur 12% verlieren? Nach deiner Rechnung wäre das aber so.
Du kannst ca. 30% abziehen, dann bist du beim jetzigen Wert des Fahrzeugs. Zumal sich ein CM als Cooper auch sehr schlecht verkauft.
.
Marco3005 schrieb:Countryman 14 Monate alt kostet 34% unter BLP
Roadster. 6 Monate alt kostet 22% unter BLP
FelixClubman schrieb:Cool ist man heute mit dem neuesten Iphone und 50 % Bahnkarte .Ok, ich bin total uncool und steh dazu! Ich hab kein iPhone und fahre 10000000000x lieber Auto als Bahn!