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ramski schrieb:ich würde den Works nehmen .
okay. Und der wird ordentlich Blubbern und Knallen oder ?
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BlubberPower schrieb:okay. Und der wird ordentlich Blubbern und Knallen oder ?
Also sorry, aber wer kauft sich denn ein Auto allein wegen dem Klang?
Wenn du die Kohle hast, nimm den Works, hast du sie nicht, dann den S. So einfach ist das
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Ferrero schrieb:Also sorry, aber wer kauft sich denn ein Auto allein wegen dem Klang?
Wenn du die Kohle hast, nimm den Works, hast du sie nicht, dann den S. So einfach ist das 
Es Soll ja auch nur ein 3. Wagen werden zum Spaß haben und bisschen rumcruisen.
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BlubberPower schrieb:Es Soll ja auch nur ein 3. Wagen werden zum Spaß haben und bisschen rumcruisen.
Dann hol dir nen GP!
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Hi,
ein S mit Works-ESD ist keinesfalls leiser als ein Works im Gegenteil. Nur nicht zu 100% legal. Aber als Drittwagen würde ich auch den Works nehmen. Da spielt der Unterhalt ja eine geringe Rolle.
Gruß,
Tom
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Soundtechnisch wäre ein JCW (N14) mit S VSD (PreTÜ/N14) am besten.
Ich such selbst gerade nach einen S VSD für meinen JCW
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ich habe einen MCS und bin sehr sehr zufrieden. Bin noch nie einen JCW gefahren also kann ich da leider nichts dazu sagen aber ehrlich gesagt glaub ich, dass ein S reicht. Da kann man ja auch so einiges machen! also leistungsmäßig
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Also mein Clubby brabbelt und kotzt hinten ziemlich hart raus, es kommt mir auch so vor als wäre es um einiges mehr als bei den Hatchs!
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wenns um den Klang geht, gibt es auch Billigere Lösungen
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