Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wenig überraschend, aber schön, dass Ihr zufrieden seid ...
Vielleicht gebt Ihr dann noch ein paar Zahlen zur Höhe und zur Einstellung der Zugstufe bekannt, das wäre für andere sicherlich hilfreich.
Haben Hörby und Tommy das Fahrwerk auch gleich vermessen oder macht Ihr das erst wenn sich alles gesetzt hat?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Isomeer schrieb:......wenn ich das so lese, haben wir ziemlich ähnliche Erfahrungen gesammelt 
Wobei ich mit 9/9 clicks Standard fahre und es damit keinerlei Probleme gibt.
Du hast es in deinem Bericht wesentlich besser beschrieben als ich es jemals könnte!
Genau so siehts aus!!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Mit wieviel Restgewinde und Zugstufe fahrt ihr denn eigentlich "problemlos"?
•
Sind beim Umbau auf das SC bei euch auch diese beiden Gummiunterlagen ( Mini-Nr. 31 32 6772745 ) übriggeblieben oder wurden die bei unserem Einbau etwa vergessen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014, 19:03 von
GoodVibration.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
GoodVibration schrieb:Sind beim Umbau auf das SC bei euch auch diese beiden Gummiunterlagen ( Mini-Nr. 31 32 6772745 ) übriggeblieben oder wurden die bei unserem Einbau etwa vergessen?
Die sind übrig....
Sind die Unterlagen die auf den original Federteller kommen der am Stoßdämpfer fest ist. Ist bei dem KW vom Aufbau her anders.....
Grüße!
Tristan
Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2014, 19:43 von
tristan73.)
•
Vielen Dank für die Info
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Hab mir gestern meinen Werkstatttermin nächsten DO, 13 Uhr beim RMS/Tirol bestätigen lassen. Passt!

Das street comfort für den Roadster liegt auch schon bereit. Möchte jedenfalls beim Einbau dabei sein, ein paar Bilder machen und hier reinstellen.
Hoffe, der Einbau geht ohne Probleme, notfalls haben die noch den Freitag, dann steht gleich das MINI Weekend in Wörgl am Programm.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Soooo - gestern hab ich es eingebaut bekommen - heute wird es noch fein eingestellt. Ich bin aber gestern schon Kurvenstrassen (Tirol!

) und Autobahn probegefahren - erster Eindruck: Ist jeden Cent wert!!! Kein "Nicken", vibrieren oder sonstig auffälliges zu merken!
Werde deshalb wohl die Standardeinstellungen belassen. Heut fährt noch der Werkstättenleiter mit und dann gibts die Einbaubestätigung, die Achsvermessung und die Scheinwerfereinstellung. Mittwoch nächste Woche hab ich den TÜF-Termin.
Jetzt gehts am Wochenende erstmal nach Wörgl zum Mini-Treffen.
Noch ein paar Bilder...
•