Hallo,
na ja vielleicht ist das ne bekloppte idee.
Aber ich hab mal letztens nen kleinen kühlschrank gesehen...jetzt wollte ich mal wissen ob das jemand schon mal versucht hat sich son ding in den mini einzubauen....
wenn ja würd ich mal gernen nen paar bilder sehen wenn das ginge...
Na ja ... cya Phil
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi Phil,
also manche Minis haben im Kofferraum einen Zigarretenanzünder da könnest Du eine Kühlschrank anschließen. Ich bin zur Zeit sehr viel mit einem Firmenwagen unterwegs Golf V und bei dem schließe ich auch immer einen Kühlschrank an. Bzw. eine Kühltruhe mit Zigarretenanschluß.
Probiers mal aus, ansonsten probiere ich demnächst meine Rückbank auszubauen und evtl. den Kühlschrank in den freien Platz zuverbauen.
Ich werde mir das erstmal anschauen, das mit dem verbauen eines Kühlschrank ist nur so ein Hirngespinnst
Aber ich kann Dir dann gerne mal ein Foto posten, aber bis jetzt ist es noch sehr weit entfernt....
TSCHÖÖÖ
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Man kann das Handschuhfach auch kühlen! Dort ist so eine kleines Teil zu drehen damit kalte Luft ins Fach kommt. Kennst Du das ? Das geht sehr gut war selbst sehr überrascht als ich das mal versucht habe. Man braucht aber dafür eine Klimaanlage ,aber die hast Du sicherlich .:-d Ansonst die Kühlbox im Kofferraum an die Steckdose hängen, Das geht auch sehr gut.
•
Lacko schrieb:Man kann das Handschuhfach auch kühlen! Dort ist so eine kleines Teil zu drehen damit kalte Luft ins Fach kommt. Kennst Du das ? Das geht sehr gut war selbst sehr überrascht als ich das mal versucht habe. Man braucht aber dafür eine Klimaanlage ,aber die hast Du sicherlich .:-d Ansonst die Kühlbox im Kofferraum an die Steckdose hängen, Das geht auch sehr gut.
Ich zum Beispiel habe im Kofferraum keine Steckdose. LEIDER
BJ 03/2003
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2006, 12:07 von
illegut.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
SpicyMini schrieb:Ich zum Beispiel habe im Kofferraum keine Steckdose. LEIDER
BJ 03/2003
Das kenn ich mein Bruder und Schwägerin und meine Freundin hab auch keine

Ich hab in meinen ersten Mini eine gehabt und im neuen auch.:-dDas scheint bei BMW vom Wetter abzuhängen wer eine bekommt.:-d
Ist aber sau praktisch
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Bei Esso kann man derzeit Punkte sammeln und unter anderem gegen eine pininfarina Mini-Kühlbox eintauschen. Wenn ich genug Punkte hab werde ich mal berichten. Das Ding hat nen ZigAnzünder Anschluss und ist vermutlich für ne Cola Dose und nen Keks groß genug.
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Mein Handschuhfach ist ein Kühlschrank. Einfach Klima an und im Handschuhfach die Düse öffnen ...
(nur falls das nicht bekannt ist)
Viele Grüße
Philip
•
illegut schrieb:Gibt´s sogar in original MINI:
http://shop.store.yahoo.com/eagleday/travelcomfort.html
Aber für den Preis gibt es auch schon schönere!
@Lacko: ja es gab hier schonmal einen fred in form der Zigarretenanzünder im Kofferraum, da kam es wirklich nicht auf das BJ an sondern wirklich eher welcher Britischer KFZ Mechaniker grad mal lust hatte
Ich glaube im März/2003 hatte er besonders kein Bock...
SCHADE
•