Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo ihr Lieben,
wir haben ja selbst engl. Bulldoggen und hin und wieder kommt auch die Sammelleidenschaft mit mir durch. Nun dachte ich das es da beim Minikauf vllt. ein Kissen oder so abstauben könnte. Nun meinte eine Freundin aber, dass die Artikel alle etwas kosten. Hat jmd so einen Artikel schonmal als Kundengeschenk bekommen, oder macht es keinen Sinn da etwas abstauben zu wollen.
Lieben Gruß
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 10 Beiträgen
Vivianne schrieb:Hallo ihr Lieben,
wir haben ja selbst engl. Bulldoggen und hin und wieder kommt auch die Sammelleidenschaft mit mir durch. Nun dachte ich das es da beim Minikauf vllt. ein Kissen oder so abstauben könnte. Nun meinte eine Freundin aber, dass die Artikel alle etwas kosten. Hat jmd so einen Artikel schonmal als Kundengeschenk bekommen, oder macht es keinen Sinn da etwas abstauben zu wollen.
Lieben Gruß
Schlüsselanhänger schon. Die Bulldogge kostet 25 bzw. die große 39 Euro. Denke mal dass das nicht viele machen werden...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Kommt ganz und gar auf den Händler drauf an. Bei unserem ersten Mini (R50) 9 Jahre alt, haben wir eine Bulldogge dazu bekommen. War auch Grundvoraussetzung für den Kauf

. Beim Clubman, den wir leider in der Niederlassung Kassel gekauft haben, gab es bis auf den MINI Schlüsselanhänger nur ne defekte Kupplung und Bremsen kostenlos dazu.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 24 Beiträgen
MINI: R59
Modell: Cooper S
Vielleicht sollte man nicht gleich riesen Geschenke erwarten, vielleicht kann man ja nach nem Sonderpreis für die Bullys fragen. Aber erwarten würde ich nix. Ich hab beim Rewe oder beim Klamottenkaufen auch noch nie was geschenkt bekommen

Aber ja, auch ich hab beim Kauf beider Minis was bekommen und hab mich riesig gefreut! Und nein, keine Bullys die hab ich selber gekauft.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Umsonst ist der Tod, und der kost´s Leben.......
Was haben die mir geschenkt? Einen feuchten Händedruck bei der Übergabe und sogar die GRATIS Abholung vom Bahnhof zur Filiale
[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Bei meinem Ersten gab's ein rosa Schweinchen dazu. Was da die Aussage hinter war frag ich mich bis heute.
Ansonsten... je nach Situation würde ich den Hund einfach für 40 Euro mitnehmen. Extra ein Auto kaufen nur damit der Spike dann weniger bis nichts kostet lohnt sich nicht.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hab bisher auch nix bekommen. Bei Renault gabs mal nen Modell von Frentzen im Williams im 43er Maßstab geschenkt.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Also bei beiden hab ich "nur" den Schlüsselanhänger bekommen, beim Paceman hab ich einen Liegestuhl mitbekommen

Ansonsten gabs Dezember noch den großen Wandkalender umsonst.
•