18.10.2007, 19:58
Scotty schrieb:wer A sagt muss auch pfelkuchen sagen
Hab doch garnix mit A gesagt und gleich mit B angefangen
-Team
Scotty schrieb:wer A sagt muss auch pfelkuchen sagen
Hab doch garnix mit A gesagt und gleich mit B angefangen 
Scotty schrieb:Kuchen, Muffins oder ähnliches sind auch gern gesehen
BieneS schrieb:Oha,da muss ich mir ne Liste machen,das kann ich mir nicht so merken!Für mich einen Riegel Kinderschokolade (aber bitte die Großen aus dem 10er-Pack) und aus dem Eisfach bitte!
Baraka schrieb:Für mich einen Riegel Kinderschokolade (aber bitte die Großen aus dem 10er-Pack) und aus dem Eisfach bitte!
BieneS schrieb:Oha,da muss ich mir ne Liste machen,das kann ich mir nicht so merken!Is aber nicht Pflicht irgendwas mitzubringen, alles freiwillig. Wir wollen ja noch lecker essen gehen abends (der wahre Grund, warum ich am Sa. aufschlage
Hmmm,da fällt mir gerade so ein,wir wollten uns doch zum schubbern treffen und nicht zum "Großen Fressen".BieneS schrieb:zur Liste hinzugefügt!![]()
Mein Mini hat ja die Kühlung im Handschuhfach,da lässt sich ein kühler Kinderriegel machen!
Noch jemand was?Ich glaub ich lass mir morgen noch schnell ne Anhängerkupplung dranschubbern,dann kann ich euch eure Wünsche erfüllen!
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Krümelmonster schrieb:Is aber nicht Pflicht irgendwas mitzubringen, alles freiwillig. Wir wollen ja noch lecker essen gehen abends (der wahre Grund, warum ich am Sa. aufschlage)
BieneS schrieb:Psssst:Ich eigentlich auch,hab ja schon die Speisekarte gelesen!Es gibt keine Schreiberlinge.... ist alles nur Illusion. In Wirklichkeit bist du allein hier![]()
Natürlich will ich ja auch endlich mal die Schreiberlinge hier kennenlernen!
-Team