Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Einfach das MP3-File "BMW_Text_to_rad.mp3" auf den iPod übertragen. Am besten mit iTunes, andere (z.B. Ephpod) haben irgendwie Probleme bei mir mit den Config-Dateien. Dann an das ICElink anschließen und abspielen. Fertig!
Soviel ich weiß, muß man aber auch mind. Firmware Version 2.04 drauf haben, damits funktioniert. Bei 2.05 scrollts sogar.
@smario: Download geht bei mir auch, während dem Entpacken sagt er mir "ungültiges Archiv" und bricht ab. :frage:
@all: Nachdem ich meinen Chipsatz durch guten Service bei http://www.maconcept.de schnell getauscht bekommen, habe läuft es bei mir (KlopfaufHolz) problemlos & schaltet sich auch brav ab. DAs Cradle steckt im Handschuhfach und lässt sich problemlos bedienen. Ansonsten ist der iPod somit unsichtbar 8) ...
Grüße
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Wenn es nicht gerade jemand hier in den Thread schreibt musst Du aber selbst nachgucken ob es neue Versionen gibt. So etwas wie ne Mailingliste haben die dafür bisher nicht eingerichtet...
Hab seit heute auch einen Ipod via Icelink im Auto. Irgendwie will bei mir aber kein Text im Radiodisplay erscheinen
Hatte Euch so verstanden, dass das mittlerweile gehen soll.
Hab einen Ipod 4.G mit 20 GB
Boost CD neue Version (08/2004 eingebaut)
Ice Link Plus 2.05
@CooperS: Geht nur mit einer zusätzlichen Konfigurationsdatei, welche scheinbar noch nicht offiziell von Dension herausgegeben wurde. Ich denke mal die ist derzeit zu Testzwecken unterwegs...
Demnach ist bei Dir soweit alles in Ordnung...
Trotzdem hätte ich die Datei auch gerne
Also auf meinem Windows-System geht die ZIP einwandfrei auf.
Ich hab mal die richtige MP3 unten dran gehangen. Mußte sie aber wegen der Forum-Software in DOC umbenennen. Also vorsicht beim öffnen, vorher wieder in "BMW_Text_to_rad.mp3" umbenennen.
Herzliche Grüße
Der SMario
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2005, 16:46 von SMario.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.