11.06.2006, 10:00
Kruhser schrieb:wenn ihr durch den Tunnel wollt ja, aber die bekommt man nur vor Ort. 9,50 Euro

Ich geh mal davon aus, dass ihr da alle durch wollt

edit:

Kruhser schrieb:wenn ihr durch den Tunnel wollt ja, aber die bekommt man nur vor Ort. 9,50 Euro
Miniholic schrieb:Dangö!!!!
Ich geh mal davon aus, dass ihr da alle durch wollt.... das ist eine Tunnellänge, mit der ich so meine Probleme hab (6,5km)
edit:B²... gehts Dir gut?
Miniholic schrieb:Dangö!!!!
Ich geh mal davon aus, dass ihr da alle durch wollt.... das ist eine Tunnellänge, mit der ich so meine Probleme hab (6,5km)
edit:B²... gehts Dir gut?
Botterbloemche schrieb:Also, die Tauerntickets kann ich noch besorgen, das müsst ich dann aber vorher wissen. Dann geh ich morgen nochmal zum ADACIris,
also auf den Tunnel besteh ich nichtOben drüber ist bestimmt lustiger - oder geht das net
Um dein EDIT zu beantworten >>>Muss aber noch so richtig wach werden
Missis@ schrieb:Morsche Örööööööööööööös
Trikots??
Sag mal, brauchen wir auch Maut-Tickets für die Tauern-Autobahn??
Botterbloemche schrieb:Mit dem großen Rimöwchen wär dann kein Platz mehr im Kofferraum für die Kühlbox - but I'll do my very bestStell die Kühlbox in den Beifahrer Fußraum, oder ist da auch schon voll
Botterbloemche schrieb:Morsche SusanneMorsche Jürgen
Ich überleg grad, ob ich das kleine Rimöwchen nicht gegen das große Rimöwchen tauschen muss, bei dem ganzen Kram, der soviel Platz wegnehmen würdeMit dem großen Rimöwchen wär dann kein Platz mehr im Kofferraum für die Kühlbox - but I'll do my very best
Miniholic schrieb:Stell die Kühlbox in den Beifahrer Fußraum, oder ist da auch schon voll!
Kruhser schrieb:@ b2Doch, beim ADAC, ich war ja gestern da, ich wusst nur net, dass wir die brauchen, die standen nicht auf meiner Liste
oben drüber geht nicht, nur nebenher und das ist langweilig
@sus@nne
das man die Tunneltickeks vorher schon kaufen kann wäre mir neu, aber wenns geht.