Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

nicusy schrieb:Sehr geil Alex!!
Das Armaturenbrett in Leder wär jetzt noch was Party 01Stumm

YEP, und zwar das vom GP mit roten nähten!! PfeifenTop

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h

Sieht echt super aus! Mir gefällt das Rot richtig gut im Innenraum! Wie hast du den Chromring denn gefärbt? Lackiert? Oder foliert?

Aber fehlt da nicht eine A-Säulenverkleidung? Augenrollen Gibt es Probleme damit?

GOTONIGHT schrieb:YEP, und zwar das vom GP mit roten nähten!! PfeifenTop

Setzt dem jungen Mann Bitte keine flöhe ins ohr.... Aber der Tacho sieht sehr, sehr geil aus.da wird mein blauer DZM-ring glatt neidisch...

YoYoFreakCJ schrieb:Sieht echt super aus! Mir gefällt das Rot richtig gut im Innenraum! Wie hast du den Chromring denn gefärbt? Lackiert? Oder foliert?

Aber fehlt da nicht eine A-Säulenverkleidung? Augenrollen Gibt es Probleme damit?

Hab mir eine Einheit mit dem silbernen Plastikring besorgt, der lässt sich gut lackieren Zwinkern

An die A Säulenverkleidung kommen noch 3 Zusatzinstrumente Top

Satanixe schrieb:Setzt dem jungen Mann Bitte keine flöhe ins ohr.... Aber der Tacho sieht sehr, sehr geil aus.da wird mein blauer DZM-ring glatt neidisch...

Smile :) keine Sorge junge Frau, unser Urlaub steht Sonne

ja also der DZM Ring sieht da doch recht klein aus Head Scratch Stumm

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Vielen Dank Jungs Smile

Jetzt wäre noch ein dunkles Tachoblatt was Smile :)

Jetz hab ich dich auf was gebracht Big Grin

Das sieht echt super aus!

Bin auf die Zusatzinstrumente gespannt

Gruss

derOdin schrieb:Vielen Dank Jungs Smile

Jetzt wäre noch ein dunkles Tachoblatt was Smile :)

Und noch alle Knöpfe in der Mitte,im Tacho usw. in schwarz,das silberne passt nicht. Ansonsten astreiner MINI von innen. Yeah!

[Bild: sigpic17997.gif]

Sieht richtig richtig klasse aus. Respekt

Yeah! daaanke schön Party!!, bin jetzt schon ein wenig sinnlos Mr. Orange durch die Gegend gefahren um den neuen Innenraum zu geniessen.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Cappo, für Dich Mr. Orange

[Bild: 7nc5vir13we.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand