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Das kostet 1850 lackiert, plus Anbau.
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das klingt ja schon um einiges interessanter
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Wo warst du?
Ich habe mein Aero über Grömi hier ausm Forum bezeogen, 1a Preis, musste es halt nur selber Lackieren lassen.
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Boesser war ich.
Wollte nachher nochmal beim Wahl anfragen.
Kann den aus dem Forum hier ja mal anschreiben kannst du mir den Link zu seinem Profil vielleicht mal per PN schicken?
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Danke euch

. Werde nächste Woche dort mal anfragen da er leider gerade nicht zu erreichen ist. Super

werde es hoffentlich dort herbekommen

Reifen sind eben angekommen und werden morgen montiert ich bin gespannt hat eigentlich schon einer Erfahrung gemacht mit den Michelin Sport Cup 2? sehen meiner Meinung nach sehr interessant aus.
Was fahrt ihr eigentlich so für Bremsen weil meine hat es am Samstag irgendwie verzogen auf der Nordschleife außerdem wurde sie so heiß das die Plastikkappen auf den Felgen angefangen haben zu schmelzen :-O Wollte eigentlich immer eine EBC Anlage aber man liest auf Minis oft keine guten Ergebnisse.
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Ich hatte 1,5 Jahre lang die EBC Turbo Groove vorn+Carbopad GT+EBC Premium+RedStuff hinten+EBC Bremsflüssigkeit.
Kann davon nix schlechtes berichten. Keine Ausfälle oder sonstige unangenehme Dinge.
Allerdings kein Vergleich zur jetzigen 4 Kolben JCW Bremse+PFC Beläge+Nitrac Scheiben.
Die o.g. EBC Teile kosten zusammen auch rund 900 Euro mit Carbopad GT Belägen.....für das Geld kannst dir das Vmaxx Kit holen oder eine gebrauchte Works Bremse.

...hätte ich viel eher machen sollen als die Serien 1 Kolben Bremse aufzurüsten.
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Ein par bauen sich gerade die Vmaxx Anlage ein 330er mit AP-Sätteln kostet mit Stahlflex 949 €. Cappo baut sie glaube gerade ein, kannst ihn ja dann mal fragen wie die ist. Ansonsten nix schlechtes gehört außer die Kupferringe sind Müll von der Qualität und die Lackierung ist nicht die Beste an par stellen. Kupferinge sind Cent bis Euro Artikel.
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