Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Runde Magnetschilder Nummern

zmasta schrieb:So, erstmal ein riesen Lob an HansDampf, der wirklich ein super Organisationstalent beweist. Vor allem die Schnelligkeit, in der alles gemacht wird ist hervorragend, ich hoffe die Qualität der Schilder kann da mithalten.

Noch eine Anmerkung zum Design der Schilder: Ich finde es wesentlich schöner, wenn das "www.mini2ig.de" in dem schwarzen Rand steht.
Außerdem hätte ich noch den Vorschlag, den schwarzen Rand im Start-Ziel-Flaggen Design zu gestalten. Bekommst du das mit Photoshop hin? Sähe bestimmt cool aus. Und nur unten wo der Text (URL) rein kommt halt schwarz lassen (weiße Schrift drauf).

Cu zmasta

Was hältst du davon HansDampf? Wäre das möglich?

Cu zmasta

könntest du die preise für bonnet stripes anfragen?

wär n überlegung wert...

Hi hansDampf,

die 2 als Zahl ist auch Vergeben siehe Foto... Aber keine Ahnung wie sein Nick ist...

TSCHÖÖÖ

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wann werden die Teile denn endgültig bestellt???
Ich möchte eventuell auch welche....

Btw: Wie heißt denn die Schriftart von der Zahl in dem Kreis?? :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hi,

mein FLug ist gechancelt. Ich werd also noch eine Nacht in Düssledorf verbringen und so gibt es FOtos vom Mini doch erst morgen.

Das mit dem Zielflaggenlook nehme ich mitt auf. Ich krieg das hin. Muß blos noch den Hersteller fragen. Kommt dann mit in die Abstimmung.

Die ABstimmung wollte ich am Do abend oder Freitag morgen starten.
Bis Sonntag abend könnt Ihr dann zum entgültigen Design abstimmen. Am Montag schick ich das dann dem Hersteller und so werden die Schilder vermutlich im Laufe der nächsten Woche fertig.

Die Bonnets frag ich nach. Wird dann aber auch nächste WOche.

Die Schriftart ist "Bookman Old Style" und für die Url "Arial"

Bestellungen dann bitte per PM an mich. Da muss natürlich die Anschirft mit rein. Ich schick Euch dann die Kontonummer zurück oder Ihr zahlt per PayPal. Aber diesbezüglich nichts überstürzen.
Ich muss vorher noch wegen der Versandkosten bei der Post vorbei schauen.

Ist die zwei hier aus dem Forum? Stand da was dran?

Gruß
HansDampf

Hi,

ja die 2 ist hier aus dem Froum, der hat hier mal Versucht seine Felgen zuverkaufen. Aber ich habe den Tread nicht mehr gefunden, dass foto hatte ich gespeichert. Weil rund und sooo!!!

Christain kannst mir ja nochmal bescheid sagen wenn Du deine Post bekommen hast. Dann Überweiße ich Dir auch die Kohlen...

Tschööö

Die Schilder "kleben" jetzt entlich am Mini.
Erst Autobahntest (Vmax 200km/h) haben sie auch überstanden.

Ich find das sieht ziemlich geil aus.
Und die Kinder am Straßenrand zeigen mit dem Finger auf mich. Top

Fotos hab ich jetzt schnell in der Teifgarage gemacht. Nicht so hübsch - aber es geht ja auch nur um die Prportionen.
Was sagt Ihr - passt die Größe?

Die Nummernliste ist aktuallisiert
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf

Gruß
HansDampf

PS: Sorry wegen der Felgen - Im Sommer sind da natürlich weisse S-Spoke drauf. Smile :)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das hat mich überzeugt!
Ich brauch auch ne NUmmer!!!! Zwinkern

Wo ist denn ne aktuelle List welche NUmmern schon vergeben sind?? :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für ne Nummer.
Wenn es geht für die "81".

Was kosten die denn?

ciao
Christian

HansDampf schrieb:Die Nummernliste ist aktuallisiert
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf

Devil! wie wärs mit nachschauen? Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand