Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Nabend
Am Freitag kommt mein Kleiner zum Freundlichen.
- Felgen begutachten da sich bläschenweise der Lack löst bei allen vier Felgen.
- Und wegen dem Motorrassel, das ist mittlerweile grausam. Da klingt ein alter Traktor angenehmer.
Mal schaun was bei beiden Punkten raus kommt
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Ayita schrieb:Was ist los? Haben sie deine Stoßstange lackiert? 
Da kam seitens BMW keine Rückmeldung bisher. Hab schon mehrfach nachgefragt und bekam jeweils die Nachricht, es sei noch "in Klärung". Man würde sich melden.

Hab aber ein nettes Angebot bekommen, des Händlers wo ich den MINI gekauft habe. Das habe ich dann angenommen und es machen lassen.
Aber ich hatte jetzt schon mehrere Fälle wo mein Händler flexibel war wie ein Amboss. Zum Beispiel wollen sie die Bremsen auch nicht einbauen, weil die ja nicht von ihnen sind und so.... lächerlich.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Brian schrieb:Aber ich hatte jetzt schon mehrere Fälle wo mein Händler flexibel war wie ein Amboss. Zum Beispiel wollen sie die Bremsen nichtt einbauen, weil die ja nicht von ihnen sind und so.... lächerlich.
Das habe ich aber auch schon von mehreren gehört, meiner ist da gottseidank sehr flexibel ich habe da zumindest mal wegen den recaro sitzen angefragt, weil man ja zwangsläufig zu ner Werkstatt muss wegen den sensoren und das ist bei denen kein Problem wenn ich die Teile mitbringe. Nur garantie können Sie dann nicht auf nen Einbau geben
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 11 Beiträgen
Fremdteile bauen die offizielle nie gerne ein.
A propos Bremsen. Bin mit meinen sehr zufrieden. Nach paar Bremsungen sind sie warm und greifen noch besser
•
Naja angelieferte Teile ist manchmal so ne Sache. Es steht immer die Frage im Raum wer hält den Kopf dahin wenn was schief geht? Wir mussten bei uns auch diese Verbot einführen weil es schon Fälle gab wo angelieferte Teile nicht passten und wir die Probleme hatten.
Es gibt leider selten doofe Kunden die dann nix bezahlen wollen und dazu noch Stress machen wenn ihre Teile nicht passen. Da ist leider alles nicht so einfach wie man sich das denkt.
•

zusammen
das Wochenende naht
•
Ach scheiß Handy bin ich froh wenn ich wieder mit nem pc schreiben kann
•