Beiträge: 7
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 10.12.2013
Wohnort: Bayern
Ehm, ich habe von einem Kollegen gehört, dass der gewollte Effekt beim JCW mit N18 Motor ausbleibt.. Kann jemand was dazu sagen? Würde es ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen.. Stehe jetzt vor der Entscheidung einen VSD vom N14 Cooper S aus dem Jahr 2011 zu kaufen..
•
Beiträge: 3
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.02.2014
Wohnort: 42929
Hallo zusammen,
passt der N18 VSD vom Cooper S an den N14 JCW?
Bitte um Hilfe!
•
Beiträge: 2
Themen: 0
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.04.2012
Wohnort: Stuttgart
Hallo,
wo bekommt ihr die VSDs vom Cooper S denn her, hier aus dem Teileverkauf, oder gibt es da noch andere Quellen?
Würde meinen JCW gern "aufrüsten" und freue mich über eine Info
•
Beiträge: 44
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.03.2009
Wohnort: Kempen
Dito, würde auch gerne wissen ob einer noch Bezugsquellen für das Schätzchen kennt.
•
Beiträge: 858
Themen: 11
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.06.2013
Wohnort: NRW
Nick schrieb:Dito, würde auch gerne wissen ob einer noch Bezugsquellen für das Schätzchen kennt.
Den alten gibts nur noch privat zu erwerben. Ich habe einen.
•
Beiträge: 44
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 09.03.2009
Wohnort: Kempen
Du willst ihn nicht zufällig abgeben?
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
robbykn schrieb:Hallo,
wo bekommt ihr die VSDs vom Cooper S denn her, hier aus dem Teileverkauf, oder gibt es da noch andere Quellen?
Würde meinen JCW gern "aufrüsten" und freue mich über eine Info 
Alternativ kannste auch einen anderen Kat einbauen. Da haste noch etwas besseren Antritt und lauter wird der auch dabei.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Beiträge: 2
Themen: 1
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.01.2014
Wohnort: Heilbronn
minti schrieb:Alternativ kannste auch einen anderen Kat einbauen. Da haste noch etwas besseren Antritt und lauter wird der auch dabei.
Nicht jeder möchte 900 Euro für so ein Teil bei Dir ausgeben wenn die MCS VSD für 150 Euro zu haben sind
Passt der N18 VSD eines MCS bei einem N14 JCW Clubman? Müsste, oder? Weil die Clubman von Haus aus deutlich leiser sind und weniger knallen als die nicht-clubmans überlege ich mir diesen Schritt.
•
Beiträge: 11.171
Themen: 48
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Registriert seit: 25.03.2005
Wohnort: Norderstedt
YT schrieb:Nicht jeder möchte 900 Euro für so ein Teil bei Dir ausgeben wenn die MCS VSD für 150 Euro zu haben sind 
Passt der N18 VSD eines MCS bei einem N14 JCW Clubman? Müsste, oder? Weil die Clubman von Haus aus deutlich leiser sind und weniger knallen als die nicht-clubmans überlege ich mir diesen Schritt.
Ich hätte auch noch was gebrauchtes für 690
... und VSD sollte passen (Mehrleistung bringt der aber nicht

).
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•