16.02.2005, 13:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Aerodynamikpaket nicht richtig montiert?
16.02.2005, 13:20
kkalk1908 schrieb:Hab aber noch ein andres Problemchen mit dem Frontspoiler.
Da ist eine ziemliche grosse Luecke zw. Spoiler und Kuehlerhaube.
Geh mal schnell ein paar Fotos machen...
Ganz klassisches Problem, dürft irgendwie eine Fummelei sein...
Einfach nochmal zum Händler und ein bissi meckern...

EDIT: Hab das Foto jetzt erst gesehen, würd auf jeden Fall nochmal hinfahren!
Zumdinest am Foto siehts so aus, als wär der Spalt überdurchschnittlich breit!
16.02.2005, 13:27
dEeEeE schrieb:EDIT: Hab das Foto jetzt erst gesehen, würd auf jeden Fall nochmal hinfahren!
Zumdinest am Foto siehts so aus, als wär der Spalt überdurchschnittlich breit!
Bei dem Spalt kann ich ja fast noch den Daumen reinstecken!!
Das mit dem nochmal hinfahren ist eher ein Problem, da ich das Auto ca. 300 km entfernt gekauft hab...
Ausserdem muessten doch beim Aeropak auch schwarze Blenden fuer die Nebelscheinwerfer dabei sein, oder? Die haben sie wohl auch vergessen, oder sind die nur so leicht gefaerbt, dass der Unterschied kaum auffaellt?
16.02.2005, 13:31
kkalk1908 schrieb:Bei dem Spalt kann ich ja fast noch den Daumen reinstecken!!
Das mit dem nochmal hinfahren ist eher ein Problem, da ich das Auto ca. 300 km entfernt gekauft hab...
Ausserdem muessten doch beim Aeropak auch schwarze Blenden fuer die Nebelscheinwerfer dabei sein, oder? Die haben sie wohl auch vergessen, oder sind die nur so leicht gefaerbt, dass der Unterschied kaum auffaellt?
Nö, die Blenden musst auch zusätzlich bestellen. Sind übrigens Aufkleber.

16.02.2005, 14:48

![[Bild: blackbird.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/7/0/blackbird.jpg)
16.02.2005, 15:01
Mini-Mike schrieb:Sind übrigens Aufkleber.
wie hinten am Heck, leider, leider... Hab noch immer keine Lösung dafür, aber gefallen tuts mir net!
16.02.2005, 23:51
Hi, könnte vielleicht mal einer ein Bild machen von den Schwellern wenn die Tüt auf ist und keine Leisten drauf sind?
Ich bekomm meine Schweller bald und will dann nihct das das doof aussieht ohne was.
Ausserdem ist in der Schwellerumbaubeschreibung beschrieben, das man die alten doch ablösen kann und wiederverwenden kann.
Gruss
Chris
Ich bekomm meine Schweller bald und will dann nihct das das doof aussieht ohne was.
Ausserdem ist in der Schwellerumbaubeschreibung beschrieben, das man die alten doch ablösen kann und wiederverwenden kann.
Gruss
Chris
17.02.2005, 00:10
Motosaft schrieb:Hi, könnte vielleicht mal einer ein Bild machen von den Schwellern wenn die Tüt auf ist und keine Leisten drauf sind?
Gruss
Chris
jepp mir geht es genau so ... ich kann mir gerade nicht so richtig vorstellen um was es geht

Ciao Se
17.02.2005, 00:17
Motosaft schrieb:Hi, könnte vielleicht mal einer ein Bild machen von den Schwellern wenn die Tüt auf ist und keine Leisten drauf sind?
Gruss
Chris
Hier mal kurz ein Bildchen von meinen Seitenschwellern. Muss mir unbedingt
Einstiegsleisten besorgen, sieht naemlich ziemlich scheisse aus!
17.02.2005, 00:17
jepp, die Alublenden werden durch die Aero-Schweller verdeckt. Man kann die originalen zwar abbauen, aber die verbiegen sich halt schnell.
Flo
Flo
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer