Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scarface R50+RMS Kompressor

Cappo schrieb:Maik hat ne blaue LLK Abdeckung..ich hatte vorher den GP LLK und jetzt hab ich den Airtec..da passt keine Abdeckung mehr.

[Bild: pe3uquhy.jpg]

Ah ja sry ich verwechsle eure immer Cappo, Maik, Shaby, Nic da verliert man schon den Überblick über die R53Party!!

Aber einer von euch könnte mir gleich ein Tipp geben:

Wie lest ihr den Stand vom Kühlmittelbehälter ab?

Der is so Dunkel da kann man nichts erkennen?
Zitieren

Ich finds geil dass es immer mehr r53 werden Smile

Ech Hammer Projekt.
Was wurde denn an der Abgasanlage gemacht?
Wurde einfach deine weiter verwendet?
Zitieren

nicusy schrieb:Ich finds geil dass es immer mehr r53 werden Smile

Ech Hammer Projekt.
Was wurde denn an der Abgasanlage gemacht?
Wurde einfach deine weiter verwendet?

Genau Bastuck Anlage ink. Ersatzrohr und Krümmer Mod das ich alles schon hatte.

Die Knallerei is schon fast zu laut, ich mach dann mal ein Video.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Ah ja sry ich verwechsle eure immer Cappo, Maik, Shaby, Nic da verliert man schon den Überblick über die R53Party!!

Aber einer von euch könnte mir gleich ein Tipp geben:

Wie lest ihr den Stand vom Kühlmittelbehälter ab?

Der is so Dunkel da kann man nichts erkennen?


Ganz normal...passiert mir auch oft^^ Bei mir kann man`s noch ganz gut ablesen, aber die Meisten müssen aufmachen um zu kontrollieren...

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Bei welchem KM-Stand wurde denn der Umbau gemacht ?
Haben Die die Kolben/Lager so gelassen, oder wurde da auch was gemacht ?

Müsste dann ja auf der Rechnung stehen.

Ansonsten:
Schicker Mini und ein interessanter Thread Top

Gruß Stefan
Zitieren

Klein Wutschel schrieb:Bei welchem KM-Stand wurde denn der Umbau gemacht ?
Haben die die Kolben/Lager so gelassen, oder wurde da auch was gemacht ?

Bei 93.000km.

Das kann ich dir im laufe der Woche sagen mit den Kolben....
Zitieren

Servus,

echt geile Aktion Glückwunsch. Warum hast du nicht gleich ein wllk verbaut? Der Öl kühler wäre noch was für mich....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom
Zitieren

Shaby schrieb:Warum hast du nicht gleich ein wllk verbaut?

Naja weil mich das wieder 1000€+ gekostet hätte Devil!

Wenn er in 1-2 Jahren noch lebt kommt sicher ein RMS WLLK rein.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Bei 93.000km.

Das kann ich dir im laufe der Woche sagen mit den Kolben....

Top


Shaby schrieb:.....

Der Öl kühler wäre noch was für mich....


eek! ... ne lass mal lieber, denn ich weis schon wer den dann Einbauen soll...... Beam Me Up Scotty!

Guck Dir lieber mal meine untere Luftführung an, die funktionierte auch am Großglockner top und wenn die "finale" Version steht, dann könnte das auch was für Dich sein Zwinkern

Gruß Stefan
Zitieren

Klein Wutschel schrieb:Top





eek! ... ne lass mal lieber, denn ich weis schon wer den dann Einbauen soll...... Beam Me Up Scotty!

Guck Dir lieber mal meine untere Luftführung an, die funktionierte auch am Großglockner top und wenn die "finale" Version steht, dann könnte das auch was für Dich sein Zwinkern

Gruß Stefan


Bremsenbelüftung?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand