Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Feiner Wagen, sehr schick. Wünsche allzeit gute Fahrt!
Lediglich die Zusatzscheinwerfer können mich nicht überzeugen, schade, dass die soweit vorragen - das war beim R55 schöner gelöst - deshalb hab ich mich auch nicht durchringen können, die zu bestellen...
Farbkombi ist klassisch, aber eben auch die geilste
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Die Zusatzscheinwerfer wirken etwas prominenter weil die Schnauze so flach geworden ist. Ich stimme Dir zu, ist nicht mehr ganz so schön gelöst.
Aber mir gefällt diese rundgelutschte Front eh nicht so und da haben die beiden Lampen für mich genau den richtigen Effekt.
Laut Verkäufer muss ich den Wagen jetzt 2.000 km einfahren, bei max. 4.500 rpm und 160 km/h....finde ich extrem lange
Ich glaub bis 1.000 km werde ich mich zurück halten aber dann langsam steigern
endlich kann ich mich jetzt wieder als stolze Mini-Besitzerin bezeichnen. Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes einen Mini One in Ice blue und habe mich schweren Herzens davon getrennt. Als der neue Clubman rausgekommen ist war ich Feuer und Flamme und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin überglücklich endlich wieder Mini fahren zu dürfen
endlich kann ich mich jetzt wieder als stolze Mini-Besitzerin bezeichnen. Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes einen Mini One in Ice blue und habe mich schweren Herzens davon getrennt. Als der neue Clubman rausgekommen ist war ich Feuer und Flamme und jetzt hat es endlich geklappt und ich bin überglücklich endlich wieder Mini fahren zu dürfen
Liebe Grüße
Glückwunsch und willkommen zurück!
Ja, der Clubbi ist ein echt klasse Kompromiss aus "BE MINI" und Familientauglichkeit. Ich habe nun gleich 3 Kids regelmässig dabei - die lieben ihn und als flexibel genug für selbst ne kurze Urlaubsfahrt hat er sich auch erwiesen. Spass macht er dennoch mehr als jeder übliche Familienkombi!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.