Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cram schrieb:Dach kenn ich auch
Wie offen fahren geht nicht? Was hast du denn vorhin gemacht 
Wieso soll ich offen fahren, wenn es noch dunkel ist?
Dann holt mich die Polizei doch gleich von der A5 und macht nen Drogentest....
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
cram schrieb:
Aber du fährst schon mal offen, oder?
Ja klaro, bei allen Temperaturen zwischen 17 bis 28 ° und der Himmel sollte nicht allzu bewölkt sein. Aber bei 33° da ist echt mal Schluss....dann lieber Klimaanlage an und Dach zu.
"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
•
TO:LL schrieb:Ja klaro, bei allen Temperaturen zwischen 17 bis 28 ° und der Himmel sollte nicht allzu bewölkt sein. Aber bei 33° da ist echt mal Schluss....dann lieber Klimaanlage an und Dach zu.
Ok. Obwohl 17 - 28 im Herbst nicht viel Spielraum läßt. Ich mach mich da nicht rum, über 10 Grad ist doch gut
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Morsche ihr Lieben
Hier wirds heute auch wieder ne Affenhitze und spätestens ab 10.00 Uhr mutiert das Büro zur Sauna
Manchmal hab ich das Gefühl die haben im Büro noch irgendwie ne Heizung an, denn in nem Altbau, Edgeschoss, Ostseite, sollte doch irgendwie nicht so ne Hitze entstehen
I am back
•
Michaela
Schicke Beklebung hast du da
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
TO:LL schrieb:.... und die Dynamische Stabilitäts Control (DSC) einschließlich Berganfahrhilfe sowie Dynamischer Traktions Control (DTC).
Als Unterfunktion der DSC bietet DTC - erstmals bei frontgetriebenen Fahrzeugen - die Möglichkeit, per Knopfdruck die Ansprechschwellen der Fahrstabilitätsregelung heraufzusetzen, um kontrollierbaren Schlupf an den Antriebsrädern zuzulassen. So können die Modelle MINI John Cooper Works und MINI John Cooper Works Clubman beispielsweise auf schneebedeckter Fahrbahn oder auf lockerem Sand mit leicht durchdrehenden Vorderrädern kontrolliert Fahrt aufnehmen oder in besonders fahrdynamischen Situationen noch intensiver an die fahrphysikalischen Grenzen herangeführt werden.Beim Erreichen des Grenzbereichs ist der stabilisierende Eingriff der DSC auch im DTC Modus gewährleistet. Bei Bedarf ist auch eine vollständige Deaktivierung der DSC Funktion möglich.
Im DSC-Off Modus wird darüber hinaus eine elektronisch gesteuerte Sperrfunktion für das Differenzial der Antriebsachse aktiv. Das ebenfalls serienmäßige und als Electronic Differential Lock Control bezeichnete System unterstützt einen sportlich ambitionierten Fahrstil, beispielsweise beim Herausbeschleunigen aus Kurven und Kehren. Die elektronisch gesteuerte Sperrfunktion bewirkt, dass in engen Kurven ein durchdrehendes Antriebsrad gezielt und angemessen abgebremst wird. Dies fördert den Vortrieb des Fahrzeugs, ohne das Eigenlenkverhalten negativ zu beeinflussen. Die Kurvenfahrt verläuft harmonischer und zugleich schneller.
heißt das jetzt, dass die elektronische differentialsperre nur im DSC-OFF-MODUS (also bei ausgeschlatetem ESP) funktioniert?
das würde dann aber auch bedueten, dass krümel die punkte wieder abgeben muss
denn weiter oben steht... "DSC auch im DTC Modus gewährleistet"
wenn also die differentialsperre nur funktioniert wenn DSC (und damit die unterfunktion DTC) aus ist,
kann differentialsperre und DTC ja nicht das gleiche sein
ganz vergessen ....
•

ihr Lieben
@Michaela

sieht super aus!!!
so, das Wochenende war klasse, kleine

Motorradtour durch den Schwarzwald
und jetzt mal schauen, wie der Umbau in der Schule voran geschritten ist, ich rechne mit dem Schlimmsten

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
I am back
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
NullFünf schrieb:Danke 
Wir arbeiten dran 
Auf der anderen Seite der Welt fährt ein MINI rum, von dem ich mir die Grund-Idee zu dem Design etwas ausgeliehen habe und dann bisserl rumgebastelt habe, gell Cheffö 
ok... war ich also zu voreilig...
aber ich sag auch schon seit nem halben jahr "ich mach mein dach weiss"

mal sehen... vielleicht gibts demnächst auch ein ganz ganz anderes design
PS: es gibt auch schicke mainz 05 aufkleber in anthrazit
•