Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F54
Modell: Cooper S
hallo zusammen...ich bringe noch nen bissel frischen wind...
also eine 18er felge die mir schon immer gefällt ist die M3 felge...
ich weiß nich ob die aufn mini passt...lochkreis etc...aber wenn dann fände ich die mit nettem mini deckel un event. noch nem endrohr in M-art....gibt es zb bei maxituner...echt geil...die felge passt schon zum mini...finde ich... 8)
cya...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
oha...des wusste ich nich...hab mich au nicht ernsthaft damit befasst...da ich mir leider diesen wunsch eh nich leisten kann...habe meine infos aus ner ebay-aktion...wohl eh nich die beste quelle... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...80546&rd=1
wünsche euch nen schönen abend...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.