19.07.2014, 14:16
Ach verdammt da wird das ja nix bei mir mit Schnitzel essen und CE karten abholen, da ich in der Woche im Urlaub bin, habe ich gerade festgestellt. Dachte das wäre nächste Woche weil ihr von Di & mi gesprochen habt.
AmelieAugenstern schrieb:Und wie immer nix los hier... Hat auch keiner mehr den Anstand sich ordnungsgemäß abzumelden.
Wo steckt ihr denn gerade alle?
Maximilian schrieb:Du musst ganz ruhig sein, ich musste dich auch erst wecken
AmelieAugenstern schrieb:Ich arbeite aktuell minimum zehn Stunden am Tag.. Da sind die 1,5 Stunden Fahrtzeit noch nicht einmal mit eingerechnet, bzw. das was ich nach Feierabend noch zu erledigen habe. Ich bin momentan einfach nur tot....
AmelieAugenstern schrieb:Ich arbeite aktuell minimum zehn Stunden am Tag.. Da sind die 1,5 Stunden Fahrtzeit noch nicht einmal mit eingerechnet, bzw. das was ich nach Feierabend noch zu erledigen habe. Ich bin momentan einfach nur tot....
Mirx schrieb:d.h. wohl Dir ist im Moment eher nicht nach einem Leihbaby, oder???