Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nevs schrieb:Moin moin,
ich wollt ma fragen ob einer von den Photoshopakrobaten mir diese Viperstripes in silber zaubern könnte?!
ist schwierig weil weiß keine lichtreflexe hat.
Meinst du den PureSilver oder Chrome?
In Chrome sieht das sehr genial aus und PureSilber nicht wirklich, dann lieber Farbe - gelb - rot - orange - etc.
Nevs schrieb:PS: Wieso hab ich keine Smileys mehr zur Auswahl?
hallo...kann leider au nicht weiterhelfen...hab aber mal ne andere frage...
meinst du silber...ich fände bei dem auto chrom sehr passend...wegen den spiegeln und so...fände des richtig
könnte dir nur mal googeln...aber denke des habt ihr schon gemacht...dennoch nen wunderschönen abend...cya
edit....da war jemand schneller...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Danke für die Antworten...und thanks an Deeee für das Pic!
aber die grauen Streifen sehen echt n bischen seltsam aus!
Chrome is auch noch eine coole Idee. Hat vielleicht jemand ein Pic von nem Wagen (egal was für eins) mit Chromestripes?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.