Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Geburtstagsgeschenk

So,nun möchte ich uns auch vorstellen.Rallye
Heute morgen gab es eine kleine Überraschung für meine bessere Hälfte!Feuerwerk
Ein kleines Geburtstagsgeschenk! Nu isser da und ist auch sofort von unserem Vierbeiner als Familienmitglied akzeptiert worden. Konnte allerdings nicht die Finger vom Tunen lassen! Also kamen im Vorfeld andere Schuhe,JCW Soundkit und ein paar Chromeapplikationen zum Einsatz. Die Hundeschutzdecke für die Rücksitzbank vom Sattler wird folgen,damit unser umlackierter Schäferhund natürlich auch mitfahren kann!
Danke für die Tipps die ich hier im Forum im Vorfeld nutzen konnte,um die passenden Teile zu finden bzw. auch eintragen zu lassen.
Composite R90

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Glückwunsch und welcome!

Hoffentlich sind das original-BMW-Rosen aus dem Zubehör; die sind zwar schweineteuer, aber dornenfrei, um den Lack zu schützen Devil!

Der Designer-Schäferhund ist ja genial Top
Das Cabbi aber auch Zwinkern

Glückwunsch und herzlich willkommen! Yeah!

Besonders die Felgen passen super Top

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Ja mein lieber Schwan! Es gibt ja doch noch Kerle die Frauen zu verwöhnen wissen!

Viel Spaß mit dem Kleinen!

PS:.................gab´s da nicht mal so einen Spruch?.................irgendwas mit "freundlich sein"?
Ich komm grad nicht drauf Head Scratch

Cabrio-S-Oldie schrieb:PS:.................gab´s da nicht mal so einen Spruch?.................irgendwas mit "freundlich sein"?

Ich komm grad nicht drauf Head Scratch

Lol Top

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

...manchmal sind Wünsche da um erfüllt zu werden!Aber ganz ehrlich,ich habe an dem Auto auch viel Spaß. Und das obwohl ich ausgewiesener Milwaukee und Zuffenhausen Fan bin!Augenrollen

Ein Echt Schönes Geschenk, die Felgen passen echt Super zum Mini!

Wünsche Euch Viel Spass und Sorgenfreies Sonniges Fahren.

Schöne Minis mit schönen Felgen sind wie schöne Frauen mit schönen Schuhen! Granpa

Herzlich Willkomen bei den VerstrahltenSonneWinke 02

Wenn die Schutzdecke fertig ist...wäre cool wenn du dann mal berichtestTop
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer guten Lösung für meinen kleinen Vierbeiner ✌️

Composite R90 schrieb:Heute morgen gab es eine kleine Überraschung für meine bessere Hälfte!Feuerwerk

eek! .... Respekt ... Top

Stellst Du mal ein Foto Deiner Frau ein? ALso nur um die Dimension der Geschenke richtig einordnen zu können ... Pfeifen

Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand