Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuwagen-Konfiguration S Cabrio

Was haltet ihr von diesem:

http://my.mini.de/r4n5i1v5

?

Wink

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman

Ein R57 ist nie verkehrt und an Ausstattung fehlt es bei dem auch nicht Top Die Farbe finde ich auch sehr sommerlich, also perfekt für Cab Lol

Mein nächster MINI soll auch unbedingt offen werde. Eigtl. wollte ich auf den F57 waten, wegen dem ganzen neuen Schnick-Schnack, aber nachdem ich den F56 gefahren bin, wird es wohl doch ein R57 (Ja, ich weiß. Wieder das alte Thema, bitte nicht steinigen Nein, Angst). Der hat mich sogar als Cooper D sofort überzeugt und da hat mir beim Fahren dann das ganze Entertainment-Zeug gar nicht gefehlt Mr. Orange

Ich persönlich hätte noch das JCW-Interieur mit dem Lenkrad genommen, aber ist sicherlich Geschmacksache und ob es den Aufpreis wert ist Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Die Sitze finde ich etwas langweilig. Sonst super Top

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland

@Benutzername:

Das mit dem F57 geht mir ähnlich. Nach einer Probefahrt mit einen F56 CS wollte ich dank der ganzen Goodies auch unbedingt auf das F57 Cabrio warten, war quasi ziemlich begeistert.
Aber inzwischen gefällt mir der neue umso weniger, je öfter ich ihn sehe. Front, der Bereich über den Schwellern und die Rückleuchten... ...das finde ich beim R alles schöner - den Innenraum des neuen finde ich zwar hochwertiger, aber auch total overdone.

Kurz: der neue ist modisch, man sieht sich daran satt - der bisherige ist dagegen zeitlos. Der gefällt mir jetzt seitdem er auf dem Markt ist, und ich werde ihn auch weiterhin gerne anschauen.

HUD, geileres Infotainment, geniale Sitze... ...pffff.... wer braucht das schon Big Grin

@CeAD510

Sitze sind so eine Sache. Es soll auf jeden Fall Lounge-Leder sein, aber nicht in Schwarz. Im Moment schwanke ich noch zwischen einem Highgate, der Kombi BRG/Leder Toffy und eben dem Orange mit grauem Leder.

Der Highgate ist mir eigentlich trotz der Türkisfarbenen Akzente in den Farben zu gedeckt. Langeweile gibt es schon genug auf der Strasse. Außerdem gefallen mir ein paar Details wie zum Beispiel die silbernen Ellipsen oder die Felgen nicht zu 100%.

Bleibt: BRG/Braun oder Orange/Grau. Tendenz mehr zu Orange. Passt eher in mein persönliches Farbschema (mein Alltagswagen ist Rot) als das Grün Smile

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman

Die Farbe der Sitze wäre nicht mein Ding. Ich würde es bei nem schicken schwarz/orange lassen und keine dritte Farbe ins SPiel bringen ...

Letztlich muss es aber Dir gefallen. Beim Neukauf schon an den Wiederverlauf denken, ist was für Golffahrer ... Lol

Ansonsten schöne Config ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Die Farbe der Sitze wäre nicht mein Ding. Ich würde es bei nem schicken schwarz/orange lassen und keine dritte Farbe ins SPiel bringen ...

Letztlich muss es aber Dir gefallen. Beim Neukauf schon an den Wiederverlauf denken, ist was für Golffahrer ... Lol

Ansonsten schöne Config ... Nicken

Das mit der dritten Farbe habe ich auch überlegt. Schwarz hieße aber entweder Lounge oder die Recaro-Sitze. Beides mag ich nicht wirklich.

Graues Leder für sich genommen eigentlich auch nicht, aber in Kombination mit dem Orange gefällt es mir gut.

Der Wiederverkauf spielt übrigens keine Rolle. Der Wagen wird die ersten 3 Jahre gewerblich geleast. Wenn er mir dann noch gefällt, übernehme ich ihn, wenn nicht, dann geht er halt zurück.

Aber auch ohne dies würde ich das übliche SilberSchwarzGrau nehmen, wenn es mir gefällt, und nicht, weil es sich besser verkaufen lässt...

Derzeit gibt es bei mobile.de Deutschlandweit übrigens ganze 4 Stück in dieser Farbkombi. Davon nicht ein CS oder JCW. Also selten. Genau mein Ding Smile

GonnaBeClubman schrieb:Davon nicht ein CS oder JCW. Also selten. Genau mein Ding Smile

Kenne ich ... Pfeifen

Muss es denn unbedingt Leder sein? Ich hab mich jetzt beim dritten Cabrio wieder dagegen entschieden. Zum Einen weil es sich in der Sonne zu sehr aufheizt, zum anderen ist die mir die Pflge zu aufwendig ...

Und in einen wirklich schönen Sitz (Sabber) kriege ich meinen dicken Hintern nicht rein ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Kenne ich ... Pfeifen

Ach ja, das Blau Smile

Zitat:Muss es denn unbedingt Leder sein? Ich hab mich jetzt beim dritten Cabrio wieder dagegen entschieden. Zum Einen weil es sich in der Sonne zu sehr aufheizt, zum anderen ist die mir die Pflge zu aufwendig ...

Ja, schon. Zum einen aus hygienischen Gründen (auf der Rückbank fährt gelegentlich ein Hund mit und vollgeschwitzte Stoffsitze finde ich auch nicht soo dolle) zum anderen aus optischen.
Wir haben in allen anderen Autos inzwischen auch Leder. Ich persönlich finde die pflegeleichter als die Stoffsitze, die ich in meinem vorherigen Alltagswagen hatte. Ich habe den Wagen mit 126tkm abgegeben und fand die Sitze da trotz regelmäßigem Schrubben schon ziemlich siffig. Das wird bei einem Auto, welches überwiegend offen bewegt wird, sicher nicht besser.... Dagegen Leder: Abwischen, vielleicht manchmal ein bisschen fetten - fertig.

Dem Aufheizen versuche ich mit einer helleren Farbe als Schwarz entgegenzuwirken.

Zitat:Und in einen wirklich schönen Sitz (Sabber) kriege ich meinen dicken Hintern nicht rein ... Verlegen

Kenne ich Smile. Beim Erscheinen des F56 zwickten sogar die neuen Ledersitze ein bisschen. Inzwischen habe ich mich aber "etwas" reduziert, und die alten Lounge (bei mir laufen die in allen Farben außer Schwarz unter "richtig schön") sind ja eh "bequemer" geschnitten.

Ausstattungstechnisch ist denke ich alles "wichtige" dabei.

Der Rest sind reine Geschmacksfragen. Ich persönlich würde noch schwarze Streifen und Außenspiegelkappen nehmen. Und Chrome Line Exterieur. Aber gerade Chrom wird hier nicht gern gesehen Devil!

Sehe ich auch so Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand