Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aixmini's JCW Tracktool

Aixmini schrieb:Passt auf den Millimeter im Radhaus. 💪💪💪

Das nenne ich mich perfekte Fahrwerks Abstimmung Smile

[Bild: uryqe8am.jpg]

[Bild: u3agened.jpg]
dann fahr mal ein bissl zügiger ins Karussell, dann schleift es bestimmtParty!!Trost


Dark Side MINIs Member

Zitieren

Ruhe da auf den Lauten Plätzen Wink

Also 80 kmh im Karussell mit 80kg Beifahrer funktioniert auch Smile
Zitieren

Auf den Anschlaggummies bewegst du dich dabei aber noch nicht oder?
Zitieren

Ne. Schlägt nicht durch das Fahrwerk. Sieht nur im Karussell so extrem aus.
Zitieren

Aixmini schrieb:Ruhe da auf den Lauten Plätzen Wink

Also 80 kmh im Karussell mit 80kg Beifahrer funktioniert auch Smile
Yeah!


Dark Side MINIs Member

Zitieren

Anschlagsgummis? Hast du Federwegsbegrenzer verbaut?
Zitieren

Die Tage gabs Stehbolzen und Endless Beläge für die HA. Für die VA liegen sie auch schon bereit. Aber vorher fahre ich noch die Einfahrbeläge runter [Bild: icon_wink.gif]

Bremse und ATS Felgen haben nun auch endlich TÜV Segen.

[Bild: etynesad.jpg]

[Bild: ruha4a2y.jpg]

Die ersten Runden wurden auch schon gedreht Smile

Alles Super nur sind jetzt die Semis runter. Naja kommen ende der Saison noch mal die Federals drauf. Hab noch mal die Felgen von VA auf HA getauscht.

Vorgestern am Ring noch mal fliegen lassen aber immer noch keine Verbesserung der Bestzeit von April auf Federals. Immer zu viel Verkehr oder Gelbphasen wenn ich da bin... Naja geht ja vordergründlich um den Spaß.

Auf der GP Strecke am Ring war ich auch die letzte Woche um die Bremse mal richtig zu testen. Das Ding kam auch da nicht wirklich in den Grenzbereich. Klasse Anker.

Videos folgen.

Bis bald und beste Grüße Sonne
Zitieren

Wo bist du den zeitentechnisch angekommen?
Zitieren

starr320 schrieb:Wo bist du den zeitentechnisch angekommen?

8:23

Aber wenn man sich die einzelnen Abschnitte und deren Zeit über Harrys anschaut dann ist es noch mal was schneller. Gab halt wie geschrieben keine wirklich freie Runde seit April.

Schnellste gefilmte war hier die 8.25 auf Federals:

https://www.youtube.com/watch?v=7k_zkFaf...hxqfcVL4sQ
Zitieren

Hey Wink super Runde, das Auto ist einfach HAMMER.
Kannst du mir vielleicht sagen wie dein Helm heißt? WIll mir nun doch auch mal so ein Ding zu legen, ich finde im Motorrad Helm wird es zu heiß, deshalb fahr ich bis her ohne Helm aber das sollte sich ändern.
Gruß Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand