18.02.2005, 18:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
!!!!!!!!!!!! Help !!!!!!!!!!!!!
18.02.2005, 18:24
dein Händler ??
Hast noch knapp 35 Minuten
Hast noch knapp 35 Minuten
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
18.02.2005, 18:25
BMW Donaustadt
18.02.2005, 18:27
Dann ruf doch schnell an bevor die ins WE gehen und änder das ab. Wenn es zu spät ist, wird der Mitarbeiter das schon sagen 
PS: hast du aus versehen pink bestellt oder woher kommt der sinneswandel ?
PS: hast du aus versehen pink bestellt oder woher kommt der sinneswandel ?
18.02.2005, 18:28
olmow kannst du etwas dran ändern?
18.02.2005, 18:29
hab hyper blue bestellt und will uni schwarz! der händler hat schon meine Bitte verneint!
18.02.2005, 18:32
Ich etwas daran ändern ?
Nein, tut mir leid.
Frag mal MINI-Mike, der kann dir evtl. noch irgendwelche Infos geben.
Mit Hyper-Blue kannst du aber nichts falsch machen
Das ist eine super schöne Frabe und auch nicht so pflegeintensiv wie das Schwarz Uni.
Cool down
Frag mal MINI-Mike, der kann dir evtl. noch irgendwelche Infos geben.
Mit Hyper-Blue kannst du aber nichts falsch machen
Cool down
18.02.2005, 18:33
ich weiss eh, aber ich hab gerade einen in uni schwarz gesehen und mich verliebt!
18.02.2005, 18:39
@mani
uni schwarz? schwarz ist immer gut aber beim mcs eben nur uni! ...und uni farben sind immer empfindlicher und viel pflege-intensiver als metallic-lacke. hyper-blue ist doch klasse - mach dir keinen streß!
uni schwarz? schwarz ist immer gut aber beim mcs eben nur uni! ...und uni farben sind immer empfindlicher und viel pflege-intensiver als metallic-lacke. hyper-blue ist doch klasse - mach dir keinen streß!
18.02.2005, 18:40
Sorry!
Ich arbeite bei 'nem Spediteur und nicht bei BMW
Ich kann da leider garnix machen.
Ich arbeite bei 'nem Spediteur und nicht bei BMW
Ich kann da leider garnix machen.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)

![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)