Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Smalltalk #1

Nein! Wenn ich paar CoVi getrunken habe, dann fahre ich auch kein Zweirad mehr.

minick schrieb:Nein! Wenn ich paar CoVi getrunken habe, dann fahre ich auch kein Zweirad mehr.

Stimmt wohl. Dann Prost Party!!

[Bild: sigpic6004.gif]

Guten Morgen! @ all! Winken

Das Wetter momentan ist echt für'n A****!!!! Der 'Sommer' ist bald rum und war noch war noch garnicht richtig da! Motzen

also ich weiß ja nicht wo ihr dieses Jahr die ganze Zeit wart, aber eigentlich war der sommer garnicht mal so schlecht bis auf den August, in dem mein ganzer Urlaub statgefunden hat Confused.
Außerdem scheint bei mir gerade die Sonne und das werde ich auch direkt gleich ausnutzen und mich auf die Liege schmeißen und nen bisschen lesen Wink

Hier scheint auch die Sonne aber warm ist eben anders!Confused
Und der Juli war auch sehr durchwachsen!
Ferien gab es auch erst vor 3 Wochen und seit her ist das Wetter sch****
Aber was solls! Am Sonntag wird alles gut, zumindest für die nächsten 11 Tage! Yeah!

Wir werde auch nicht den i3 Probe fahren , weil Morgen das Schätzchen unten auf dem Bild fahren dürfen! Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ayita schrieb:Aber was solls! Am Sonntag wird alles gut, zumindest für die nächsten 11 Tage! Yeah!

Wo geht es hin?

Ayita schrieb:Wir werde auch nicht den i3 Probe fahren , weil Morgen das Schätzchen unten auf dem Bild fahren dürfen! Devil!

Nicht dein Ernst, oder?
Hoffe den bekomme ich auch noch Top

[Bild: sigpic6004.gif]

Brian schrieb:Wo geht es hin?
Malle! Yeah!
Brian schrieb:Nicht dein Ernst, oder?
Hoffe den bekomme ich auch noch Top
Ich freu mich drauf, soll richtig gut gehen. 360 PS Kombiniert Elektro und Verbrennungsmotor. Ich lass mich überraschen. Zwinkern
Aber 120 000,- € ist auch ne Hausnummer. Confused

ich hoffe mal ich habe ab morgen glück mit dem wetter Sonne dann bin ich mal wieder an der schönsten Rennstrecke der Welt, auf dem Nürburgring. Lol

Guten Morgen!

Das Wort zum Freitag überlasse ich wie immer Niko. Sollte er den Rallye Auftakt gestern überstanden haben Zwinkern

Ayita schrieb:Malle! Yeah!

Bin ja absolut kein Malle Fan, aber wird sicher super. Dann hoffe ich dass das Wetter mit spielt!
Dann wird es hier ja noch ruhiger Augenrollen

Ayita schrieb:Ich freu mich drauf, soll richtig gut gehen. 360 PS Kombiniert Elektro und Verbrennungsmotor. Ich lass mich überraschen. Zwinkern
Aber 120 000,- € ist auch ne Hausnummer. Confused

Hätte ich die Kohle würde ich ihn kaufen Top

Lucky1612 schrieb:ich hoffe mal ich habe ab morgen glück mit dem wetter Sonne dann bin ich mal wieder an der schönsten Rennstrecke der Welt, auf dem Nürburgring. Lol

Na dann drück ich mal mit die Daumen und viel Spaß Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]

#TGIF

Rallye Showstart überlebt. Nur den Wecker nicht gestellt. Also etwas später zur Arbeit angereist.
Bei Olk kamen mir einige Fahrer schon wieder entgegen. Die Straße sieht heute Abend bestimmt lustig aus. Die machen vorm Ort die Reifen und Bremsen warm Big Grin
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand