Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R55 Clubman doch noch verfügbar?

Mensch Melonice, du sollst ihn jetzt auch nicht verkaufen sondern behalten Winke 02.

Hab mich aber leider schon in was anderes verschossen....StummStummStumm

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ORT&noec=1

Zum Vergleich zu meinem....

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...ORT&noec=1

Hatte heute Mittag ein Verkaufsgespräch...leider meint der evtl. neue Besitzer er sei mit ersterem Besser bedient. Bräuchte da noch Argumente....
Preislich wäre er bei 26.500 Euro in Magdeburg.meiner fix.
Meiner Meinung nach ist das Angebot günstig.
Mir fallen die Zierleisten und die Räder auf...
gab es diese Räder beim jcw?

Ich kann dir leider keine (weiteren) Argumente für deinen Clubbi liefern. Viele Käufer (und ich würde es auch so machen) würden sich im Zweifel pro Mini Händler und gegen den Privatmann als Verkäufer entscheiden......
Vielleicht liegt's ja da dran?
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!

Meiner hat aber auch noch 12 Monate Hersteller und weitere 12 monatige Europlus mit optionsverlängerung Garantie , also eigentlich Save , zudem ist der andere lt. Verkäufer wohl n leasingrückläufer und anschließend aufs Autohaus selbst angemeldet also auch 2 Einträge ...und Leasing mit Autohaus als Vorbesitzer naja da kann sich jeder selbst ne Meinung bilden...

Sorry, aber seit wann wird denn ein Mini aus Vernunft-Gründen gekauft...Devil! Stumm

Ich würde auch eher den anderen nehmen, weil er mir einfach besser gefällt Oops!
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja höchst verschieden.

Just my 2 Cents Zwinkern

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

wuerde auch den vom haendler nehmen...
imho schoenere farbe (die habe ich auch...) Devil!
und was fuer mich total entscheidend waere: die RECAAAAROS Yeah!

Heul doch !!

Farbe ist geschmacksache...Recaros sind ein Argument, find ich persönlich aber unbequemer...naja man wird sehen auf was es hinausläuft...
Mir ging es eigentlich um den wie ich finde fast unschlagbaren Preis für ein Fahrzeug aus 2013 ...

10 Monate aelter, dafuer Recaros und Alcantara Armaturenbrett.
denke, der Preis des anderen ist vergleichbar mit deinem...

Heul doch !!

Wir haben uns gestern noch einen R55 MCS gesichert, nahezu voll ausgestattet, 63t Km von 2008, erste Bilder in der Galerie.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand