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Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OZ FORMULA HLT
#11

Es gibt die Felge mit
5 Loch und 10 Speichen
sowie
4 Loch und 8 Speichen

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#12

Aso, okay. Da muss ich noch mal gucken. Da bin ich doch glatt am überlegen, meine noch nicht montierten DTCs wieder zu verkaufen. Yeah!

[Bild: o3famwpc9jc87.gif] R53 JCW [Bild: o3famwpc9jc87.gif]
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#13

Ob die auf den GP2 passt, ist eine interessante Frage, die aber wahrscheinlich noch niemand beantworten kann.
Zeichnungen von OZ Felgen habe ich noch nirgends gesehen, denn wenn ich eine hätte, könnte ich es sicher sagen.
Ich werde Montag mal nachfragen, ob sowas zu bekommen ist.
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#14

Matti schrieb:Ob die auf den GP2 passt, ist eine interessante Frage, die aber wahrscheinlich noch niemand beantworten kann.
Zeichnungen von OZ Felgen habe ich noch nirgends gesehen, denn wenn ich eine hätte, könnte ich es sicher sagen.
Ich werde Montag mal nachfragen, ob sowas zu bekommen ist.

Zum testen wäre ET35 einen Versuch wert, vielleicht auch ET37

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#15

Wie vermutet, OZ rückt keine Zeichnung zu der Felge raus.

Hat jemand eine Zeichnung von der Bremse?
Mit der könnte OZ klären, ob es passt.

Testen mit ET 35 wäre theoretisch möglich, aber was bringts? Dann kann man auch direkt mit ET 42 testen.
Es gibt für beide ETs nur ein Festigkeitsgutachten.
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#16

Matti schrieb:Wie vermutet, OZ rückt keine Zeichnung zu der Felge raus.

Hat jemand eine Zeichnung von der Bremse?
Mit der könnte OZ klären, ob es passt.

Testen mit ET 35 wäre theoretisch möglich, aber was bringts? Dann kann man auch direkt mit ET 42 testen.
Es gibt für beide ETs nur ein Festigkeitsgutachten.

Du Optimist.

Dieses Spiel habe ich schon komplett durch mit OZ für meinen GP2 mit den ULs. Einen Händler suchen, der bestellt eine Felge zum probieren, dranhalten und dann messen und andere ET ordern oder ein Pfund passende Distanzen dazu..

Mein Tipp wäre ET35. Lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen Party!!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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#17

Wer kann gut mit Photoshop umgehen kann die nicht jemand mal auf einen mini shoppen?

Der OZ-3D Konfigurator hat die leider nicht drin für den Mini Motzen

Bin nämlich am überlegen mir neue felgen Fr nächste Saison zu holen He He
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#18

Gutachten sind inzwischen da.
7x17 ET37 und ET42
7,5x17 ET35 und ET42

http://konfigurator.oz-racing.de

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#19

Hallo Andreas,
gibt es irgendwo schon Fotos auf denen die Felge auf einem Mini montiert ist.
Danke!

Gruss
dirk
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#20

Und leider nicht in Gold in 4x100...
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