Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Service Manual von Bentley Publisher als PDF ?

Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand das Service Manual von Bentley für den Mini Cooper 2007 - 2011 als PDF ?

Grüsse
Joschi007

Joschi007 schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand das Service Manual von Bentley für den Mini Cooper 2007 - 2011 als PDF ?

Grüsse
Joschi007

Bücher, Oldschool aus Papier oder modern in der digitalen Fassung, kosten nicht ganz ohne Grund Geld. Es wird das "geistige Eigentum" veräußert, welche in der Regel dann auch urheberrechtlich Geschütz ist.

Aus diesem Grund wirst Du es wohl käuflich erwerben müssen und hier nicht nach einer (illegalen) Kopie im PDF-Format fragen! Zwinkern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Bücher, Oldschool aus Papier oder modern in der digitalen Fassung, kosten nicht ganz ohne Grund Geld. Es wird das "geistige Eigentum" veräußert, welche in der Regel dann auch urheberrechtlich Geschütz ist.

Aus diesem Grund wirst Du es wohl käuflich erwerben müssen und hier nicht nach einer (illegalen) Kopie im PDF-Format fragen! Zwinkern

Illegal ist es auch wenn ich in meinem Mini Software einspiele, ohne dafür bei BMW zu bezahlen.
Trotzdem findet man hier im Forum informationen und Minifahrer, welche dazu bereit sind, dies für kleines Geld zu machenPfeifen.
Und wer behauptet, das ich das "geistige Eigentum " nicht bezahlen will. Ich bezitze das Buch bereits in Papierform ( bei Amazon gekauft Smile :) ), hätte es aber gerne als PDF

Joschi007 schrieb:Illegal ist es auch wenn ich in meinem Mini Software einspiele, ohne dafür bei BMW zu bezahlen.
Trotzdem findet man hier im Forum informationen und Minifahrer, welche dazu bereit sind, dies für kleines Geld zu machenPfeifen.
Und wer behauptet, das ich das "geistige Eigentum " nicht bezahlen will. Ich bezitze das Buch bereits in Papierform ( bei Amazon gekauft Smile :) ), hätte es aber gerne als PDF

Ich habe es auch in Papierform. Ist ein gutes Buch. Das elektronisch aufm iPad oder Kindle oder ... zu haben wärend man mit Ölverschmierten Fingern etwas nachschlägt ist eigentlich eine gute Idee. Der Publisher bietet das nicht an.

Vielleicht hast Du ja Zugriff auf solch ein Gerät, dann kannste selber digitalisieren:
[Bild: buchscanner.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Joschi007 schrieb:Ich bezitze das Buch bereits in Papierform ( bei Amazon gekauft Smile :) ), hätte es aber gerne als PDF

Was das Überführen in eine PDF und das anschließende Weitergeben nicht weniger illegal macht ... Schulter zucken

Aber warten wir mal ab, vielleicht tu sich ja noch eine legale Downloadquelle auf ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was das überführen in eine PDF und das Anschließende Weitergeben nicht weniger illegal macht ... Schulter zucken

Ach darum geht es eek!

Also auch wenn ich es hätte, ich würde das pdf nicht weitergeben Pfeifen

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Ach darum geht es eek!

Also auch wenn ich es hätte, ich würde das pdf nicht weitergeben Pfeifen

Natürlich nicht ... jedenfalls nicht hier ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Natürlich nicht ... jedenfalls nicht hier ... Pfeifen

... auch nicht woanders Top

www.mustang6.de

Unabhängig vom pdf ...

Eben gesehen, es gibt vom Neuen übrigens noch ein Neueres ....

http://www.bentleypublishers.com/mini/re...-2011.html

Da ich das Service Manual R55, R56, R57 bis 2011 bereits habe, würde mich interessieren, ob in der Neuerscheinung nur 2012 und 2013 Modelle hinzugefügt wurde, oder ob schon zuvor behandelte Texte überarbeitet, oder gar noch detailierter beschrieben wurden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MCS_od_JCW schrieb:Unabhängig vom pdf ...

Eben gesehen, es gibt vom Neuen übrigens noch ein Neueres ....

http://www.bentleypublishers.com/mini/re...-2011.html

Da ich das Service Manual R55, R56, R57 bis 2011 bereits habe, würde mich interessieren, ob in der Neuerscheinung nur 2012 und 2013 Modelle hinzugefügt wurde, oder ob schon zuvor behandelte Texte überarbeitet, oder gar noch detailierter beschrieben wurden.

ich stelle eine Vermutung an: der JCW N18 wird mit behandelt

www.mustang6.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand