Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joschi007 schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand das Service Manual von Bentley für den Mini Cooper 2007 - 2011 als PDF ?
Grüsse
Joschi007
Bücher, Oldschool aus Papier oder modern in der digitalen Fassung, kosten nicht ganz ohne Grund Geld. Es wird das "geistige Eigentum" veräußert, welche in der Regel dann auch urheberrechtlich Geschütz ist.
Aus diesem Grund wirst Du es wohl käuflich erwerben müssen und hier nicht nach einer (illegalen) Kopie im PDF-Format fragen!
holliewood schrieb:Bücher, Oldschool aus Papier oder modern in der digitalen Fassung, kosten nicht ganz ohne Grund Geld. Es wird das "geistige Eigentum" veräußert, welche in der Regel dann auch urheberrechtlich Geschütz ist.
Aus diesem Grund wirst Du es wohl käuflich erwerben müssen und hier nicht nach einer (illegalen) Kopie im PDF-Format fragen!
Illegal ist es auch wenn ich in meinem Mini Software einspiele, ohne dafür bei BMW zu bezahlen.
Trotzdem findet man hier im Forum informationen und Minifahrer, welche dazu bereit sind, dies für kleines Geld zu machen.
Und wer behauptet, das ich das "geistige Eigentum " nicht bezahlen will. Ich bezitze das Buch bereits in Papierform ( bei Amazon gekauft ), hätte es aber gerne als PDF
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2014, 19:50 von Joschi007.)
Joschi007 schrieb:Illegal ist es auch wenn ich in meinem Mini Software einspiele, ohne dafür bei BMW zu bezahlen.
Trotzdem findet man hier im Forum informationen und Minifahrer, welche dazu bereit sind, dies für kleines Geld zu machen.
Und wer behauptet, das ich das "geistige Eigentum " nicht bezahlen will. Ich bezitze das Buch bereits in Papierform ( bei Amazon gekauft ), hätte es aber gerne als PDF
Ich habe es auch in Papierform. Ist ein gutes Buch. Das elektronisch aufm iPad oder Kindle oder ... zu haben wärend man mit Ölverschmierten Fingern etwas nachschlägt ist eigentlich eine gute Idee. Der Publisher bietet das nicht an.
Vielleicht hast Du ja Zugriff auf solch ein Gerät, dann kannste selber digitalisieren:
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Gefällt mir erhalten: 74 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 47
MINI: R56
Modell: Cooper S
Da ich das Service Manual R55, R56, R57 bis 2011 bereits habe, würde mich interessieren, ob in der Neuerscheinung nur 2012 und 2013 Modelle hinzugefügt wurde, oder ob schon zuvor behandelte Texte überarbeitet, oder gar noch detailierter beschrieben wurden.
Da ich das Service Manual R55, R56, R57 bis 2011 bereits habe, würde mich interessieren, ob in der Neuerscheinung nur 2012 und 2013 Modelle hinzugefügt wurde, oder ob schon zuvor behandelte Texte überarbeitet, oder gar noch detailierter beschrieben wurden.
ich stelle eine Vermutung an: der JCW N18 wird mit behandelt
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.