Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen

cat schrieb:na dazu muss sie sich erstmal registrieren, dann braucht sie im angemeldeten zustand nur den link klicken Zwinkern

Head Scratch anmelden:frage:

sommersonne schrieb:Head Scratch anmelden:frage:
oder ne nick umbenennung in "sun & shine"Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:oder ne nick umbenennung in "sun & shine"Mr. Gulf

Head Scratch Head Scratch hm nicht schlecht, aber dann müßte ich mich neu anmelden und verliere meine punkte oder geht das auch anders???

sommersonne schrieb:Head Scratch Head Scratch hm nicht schlecht, aber dann müßte ich mich neu anmelden und verliere meine punkte oder geht das auch anders???

es geht auch anders, aber nur einmal, kein hin und her, also gut überlegen, dann machen wir das.Zwinkern

cat schrieb:es geht auch anders, aber nur einmal, kein hin und her, also gut überlegen, dann machen wir das.Zwinkern

check mal PNTop

sommersonne schrieb:Head Scratch Head Scratch hm nicht schlecht, aber dann müßte ich mich neu anmelden und verliere meine punkte oder geht das auch anders???
Och, sind Dir die Punkte sooooo wichtig ? eek! Devil!

Ich würd mir das auf jeden Fall 2x überlegen mit einem Nick für zwei Personen....

Erstens ist eine weitere Registrierung ein Klacks, zweitens macht es keinen grossen Unterschied, denn auch dann weiss man nie, ob wirklich Beide kommen oder nur Einer. Pfeiff
....man muss nur mehr erklären, wenn einer von Beiden wegbleibt Zwinkern

Der Fred von Cat geht doch sicher auch nur darum, die Leute dann zeitig zu informieren, oder ist der für Tischbestellungen mit haargenauer Sitzplatzangabe ? Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:oder ist der für Tischbestellungen mit haargenauer Sitzplatzangabe ? Devil!
und essen vorbestellung!

aber nu ist es eh zu spät:
"Sommersonne" heißt jetzt "Twixx"...ähh "Sun & Shine"!Yeah!

cat schrieb:und essen vorbestellung!

wer ist denn jetzt sun und wer ist shine... grübel grübelHead Scratch

cat schrieb:und essen vorbestellung!

Naja... toller Nick eek! (Restalkohol ? Kugeln vor Lachen)

Egal, Seine Sache Devil!, auf jeden Fall darf er jetzt nie wieder allein kommen - wegen der Platzreservierung Pfeiff

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Egal, Seine Sache Devil!, auf jeden Fall darf er jetzt nie wieder allein kommen - wegen der Platzreservierung Pfeiff

wieso? dann kommt eben manchmal "Sun ohne Shine" oder "Shine ohne Sun" ganze eazy peazy!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand